3gx Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo89
    Member
    • 10.09.2009
    • 635
    • Florian

3gx Problem

Hallo Leute,

Ich stelle gerade das 3gx ein mit meiner dx8.
    Nun habe ich das Problem das an der zweiten leuchte am 3gx also am gov. Die LED immer rot leuchtet,wie bekomme ich das weg?ich habe einen t-rex700 e.
    Und wenn ich das Heck einstelle muss doch beim Hearing Lock sobald ich denn Knüppel loslasse das servo fast auf Mittelmeer zurück gehen,oder nicht?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße flo
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: 3gx Problem

Die Gov Led kann dir egal sein. Hast ja auch nix am GOV angeschlossen (hoffentlich ).

Im HH Modus bleiben die Heckblätter solange angestellt, bis sich der Heli soweit gedreht hat, wie du es im vorgegeben hast. Im Normalmodus gehen die Blätter wieder zurück.

Heißt übrigens Heading Lock
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Flo89
      Member
      • 10.09.2009
      • 635
      • Florian

Nee da habe ich nix angeschlossen,komisch ist aber das die LED beim einstellen grün war und danach auf rot umgesprungen ist. Egal
      Gut dann stimmt das mit dem Heck ich war mir unsicher ob das so stimmt im Heading Lock modus
      Dann kann ich beruhigend die ersten Testflüge bald machen

Grüße flo

Kommentar

• Drizzel
        Drizzel

Hi
        Also das Gov lichtlein an meinem Gx im 550er leuchtet im Flugzustand auch rot. Ebenso beim 450er. Brauchst dir also keine Gedanken machen. Außerdem: im Normal-Modus leuchtet sie bei mir grün.

Lg Simon

Kommentar

Lädt...
        X