Ich stelle gerade das 3gx ein mit meiner dx8.
Nun habe ich das Problem das an der zweiten leuchte am 3gx also am gov. Die LED immer rot leuchtet,wie bekomme ich das weg?ich habe einen t-rex700 e.
Und wenn ich das Heck einstelle muss doch beim Hearing Lock sobald ich denn Knüppel loslasse das servo fast auf Mittelmeer zurück gehen,oder nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Die Gov Led kann dir egal sein. Hast ja auch nix am GOV angeschlossen (hoffentlich ).
Im HH Modus bleiben die Heckblätter solange angestellt, bis sich der Heli soweit gedreht hat, wie du es im vorgegeben hast. Im Normalmodus gehen die Blätter wieder zurück.
Nee da habe ich nix angeschlossen,komisch ist aber das die LED beim einstellen grün war und danach auf rot umgesprungen ist. Egal
Gut dann stimmt das mit dem Heck ich war mir unsicher ob das so stimmt im Heading Lock modus
Dann kann ich beruhigend die ersten Testflüge bald machen
Hi
Also das Gov lichtlein an meinem Gx im 550er leuchtet im Flugzustand auch rot. Ebenso beim 450er. Brauchst dir also keine Gedanken machen. Außerdem: im Normal-Modus leuchtet sie bei mir grün.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar