V-stabi PC Software 5.2.3a Treiber lassen sich nicht installieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

V-stabi PC Software 5.2.3a Treiber lassen sich nicht installieren?

Hi !

Ich versuche die V-stabi 5.2 PC-Software zum Laufen zu bringen .
    PC ist ein Windows XP mit 32 Bit !
    Wenn ich das V-stabi per USB anschieße baut die Software keine Verbindung auf.
    Es erscheint dann dieses Fenster "Assistent für das suchen neuer Hardware"
    "V-Bar Virtual Flaybar Controller " aber es steht dann immer Software wurde nicht installiert .
    Wenn ich die V-stabi Software öffne steht da Software Version 5.2.0

Ich habe die Software auch noch auf einem kleinen Netbook installiert welches ich
    für den Platz habe .
    Da steht in der Software das es Software Version 5.2.5 ist da funktioniert auch
    die V-stabi dran .

Was stimmt mit meiner PC SW denn nicht und warum funktioniert das Traiber
    installieren nicht?
  • milkahai
    Member
    • 14.02.2008
    • 250
    • Thomas

AW: V-stabi PC Software 5.2.3a Treiber lassen sich nicht installieren?

Hallo,
    habe auch Probleme.
    Windows XP
    wenn ich den Treiber installiere hängt sich Windows auf.
    kannn hier jemand helfen*

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Es gab da vor längerer Zeit schonmal ein Windows-Update. Allerdings hat das die Probleme mit USB generell nur bei einigen behoben. Das Update, dass das Problem komplett auf allen Windows-Rechnern beseitig, heißt leider Windows 7. Sucht doch mal über den Gerätemanager für alle USB Interfaces nach online updates.
      "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Logo
        Logo

Problem habe ich Momentan auch, auf dem ollen zweit Rechner ohne Probleme, auf dem anderen immer am aufhängen..
        Das doofe ist das ich die Software da schon einmal drauf hatte, dann muste ich den Rechner neu installieren und jetzt weigert sich der vstabi Treiber.. sowohl 4 als auch 5.3

Kommentar

• McKarri
          McKarri

...da werden Sie geholfen: VStabi Forum

Kommentar

• Logo
            Logo

Zitat von McKarri Beitrag anzeigen
            ...da werden Sie geholfen: VStabi Forum
            Danke, als ob ich da noch nicht geschaut hätte, da finde ich aber auch nichts.

Kommentar

• McKarri
              McKarri

...dort (!) eigenen (!) Thread aufmachen - Problem schildern - gucken was passiert...in meinem Fall hatte ich nach 1 Tag die passende Antwort.

Kommentar

• Logo
                Logo

Zitat von McKarri Beitrag anzeigen
                ...dort (!) eigenen (!) Thread aufmachen - Problem schildern - gucken was passiert...in meinem Fall hatte ich nach 1 Tag die passende Antwort.
                Ich kann mich ja nicht mal mehr anmelden.
                Registriert habe ich mich scheinbar schon also habe ich es mit meinen Standard Daten versucht, geht nich, also Passwort vergessen dann kriegt man seinen Namen und ein neues Passwort.. geht nicht.
                Immer heist es "Der Benutzername wurde nicht gefunden bzw. ist inaktiv. Versuche es bitte noch einmal"

Neu Registrieren kann ich mich nicht da meine email Adresse schon vorhanden ist.

Eine Support email finde ich keine, dafür muss man wohl angemeldet sein.

Kommentar

• RV
                  RV
                  Mikado-Heli.de
                  VStabi-Support
                  • 02.06.2001
                  • 7766
                  • Rainer
                  • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Neue User Anmeldung

Mailaddy steht im 1. Post im Text. Für jeden einsehbar ;-)
                  VStabi Support: http://www.vstabi.de
                  Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• McKarri
                    McKarri

...sonst leg Dir doch eine neue EMailadresse zu. Geht bei bestimmten Anbietern (Freenet?) umsonst, sofern der Vorschlag mit HV nicht hingehauen hat. Gruß in die Runde

Kommentar

• PMO
                      PMO
                      Senior Member
                      • 04.07.2009
                      • 2252
                      • paul

hallo,

hatte das gleiche problem..

im gerätemaneger den vstabitreiber der nicht klappt deinstallieren.. ganz wichtig.. wenn der nicht deinstalliert wird dann lässt er sich nicht ersetzten.

dann auf der v-stabi homepage den treiber laden und installieren ... fertig!!

dann stromversorgung vom v-stabi abklemmen und neu anklemmen..

gruß paul

Kommentar

• Logo
                        Logo

Danke danke hat sich aber erledigt.. hatte den Uli angeschrieben, der hat mich freigeschaltet, VStabi Treiber geht, habs 3 mal im abgesicherten probiert, nun gings.

Kommentar

Lädt...
                        X