ich möchte mir in naher Zukunft ein FBL System zulegen. Das SK 720 mit all seinen Funktionen scheint interessant zu sein. Weis jemand ob beim SK 720 digital Servos and der TS erforderlich sind? Welche Anforderungen werden an die TS Servos gestellt?
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich verwende die Futaba S3152. Haben zwar schlechte Werte hinsichtlich der Schnelligkeit aber die müssten dann wohl auch im digital Mode mit dem SK720 laufen.
Also diese Servos sind für das Heck nicht hinterlegt.
D.h. Du musst die Werte für Freq/Pulse und ServoSpeed dem Beipackzettel entnehmen und entsprechend programmieren.
Für die TS gibt es eh nur die Auswahl zwischen analog/digital sowie die Eingabe des ServoSpeed.
vielen Dank für die Antworten. Auf dem Heck verwende ich das S9254, sollte auf dem Heck kein Problem sein. Die S3152 die ich auf der TS verwende sind trotz digital Servo recht langsam, daher hatte ich da Bedenken. Aber wenn analog Servos gehen, sollten die auch keine Probleme machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar