3 GX als Kreisel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wax
    Wax

3 GX als Kreisel

Hallo

nachdem ich im Internet auf die erkentniss gestossen bin das es wohl manche gibt, die das 3 GX als kreisel verwenden wollte ich mal fragen wer damit schon erfahrungen gemacht hat.

Das es beim Beast geht weiss ich, aber wie geht das beim 3 GX.

Zurzeit habe ich auf meinem Kds 450 S ein Align GP 780 drauf der nur Probleme macht. Deshalb würde ich gerne einen neuen Kreisel haben mit dem auch Fbl möglich wäre.

Ich danke für eure Tipps

Gruss Robin
  • ArguZ
    ArguZ

Raus mit Align, Beast rein , Ruhe iss

Kommentar

• TripplexM1
      Senior Member
      • 17.01.2009
      • 2053
      • Hannes
      • HSV-Aigen

AW: 3 GX als Kreisel

Muss nicht umbedingt immer der Kreisel Schuld sein.
      Kann auch am schlechten Regelverhalten vom Regler liegen und,oder falsche Einstellungen. Heckservo usw.

Nicht gleich auf Align Verzichten,wenn mal jemand Schreibz er kommt nicht klar damit.
      Zu 90% sind es Anwenderfehler. Erlebe ich in meinem Beruf immer wieder.
      Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Wax
        Wax

Das Gp 780 fährt Komischer weise den Heckrotor auf der Welle nach ganz links im HH Modus, wenn man von hinten auf den Heli schaut.
        Ohne das ich ihn bewege, im Sender habe ich auch keinerlei Trimmungen für das Heck aktiv.

Habt ihr eine Idee evtl. das Gp 780 Neu einlernen?
        Empfänger ist ein Spektrum AR 6200
        Regler ist ein Align BCE 35

Desweiteren habe ich einen Rex mit einem MB der Heli ist Gestern Gecrasht, ich habe ihn Repariert. Beim Start versuch heute ist er einfach Linksumgefallen.
        Könnte das von einer Krummen Blattlagerwelle kommen? Die habe ich eben entdeckt.

Gruss Robin

Kommentar

• Wax
          Wax

SO ich habe jetzt ein DS 420 Servo eingebaut, und am Kreisel Rumgefummelt jetzt funktioniert er wieder. Desweiteren klebt er jetzt auf Spiegeltape.

Das Heck Zittert twar noch aber jetzt ist es zum einstellen zu dunkel.

Gruss

Kommentar

• Logo SE
            Logo SE

Darf ich kurz dazwischen reden??
            Geht das 3 GX auch für einen Paddelheli??
            Habe nämlich einen 450 T-Rex daheim wo ich das GP 780 für einen anderen Heli demontiert habe und ein 3GX habe ich auch noch daheim...

Danke für die Antworten!
            Mfg Georg

Kommentar

• Hero67
              Hero67

3GX als Kreisel für Paddel? - RC-Heli Community

Kommentar

Lädt...
              X