Hallo, ich bin gerade da ei das HC3 Xbase einzustellen.
Als Sender verwende ich eine futaba T8.
Am Empfänger hab ich am 7.Kanal die Kopfempfindlichkeit eingesteckt (7Kanal empfänger).
Wo kann ich am Sender nun die Option finden?
Wenn eine Geberzuordnung sattfinden muss, könntet ihr mir die bitte schrittweiße erklären? (hab ich. och nie benötigt)
Aja, am Heck verwende ich ein BLS 251. Mir fiel auf, dass es dauernt ein wenig stottert. ist das normal? Beim steuern funktioniert es einwandfrei, am Stand stottert es. Bei den TS Servo's ist dies nicht
Ich schlage mal vor, all Deine Fragen in den Haupt-HC-Thread zu verlegen, denn so wird es echt unübersichtlich. ßberall findet man Fragen, die woanders schon beantwortet sind.
Ich schlage mal vor, all Deine Fragen in den Haupt-HC-Thread zu verlegen, denn so wird es echt unübersichtlich. ßberall findet man Fragen, die woanders schon beantwortet sind.
Das liegt wohl daran, das der Thread durch seine Größe total unübersichtlich geworden ist, vielleicht wären einzelne Themen doch besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar