Kopfempfindlichkeit HC3Xbase einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman1988
    Member
    • 23.06.2010
    • 975
    • Roman

Kopfempfindlichkeit HC3Xbase einstellen

Hallo, ich bin gerade da ei das HC3 Xbase einzustellen.
    Als Sender verwende ich eine futaba T8.
    Am Empfänger hab ich am 7.Kanal die Kopfempfindlichkeit eingesteckt (7Kanal empfänger).

Wo kann ich am Sender nun die Option finden?
    Wenn eine Geberzuordnung sattfinden muss, könntet ihr mir die bitte schrittweiße erklären? (hab ich. och nie benötigt)

Danke
  • Roman1988
    Member
    • 23.06.2010
    • 975
    • Roman

AW: Kopfempfindlichkeit HC3Xbase einstellen

Aja, am Heck verwende ich ein BLS 251. Mir fiel auf, dass es dauernt ein wenig stottert. ist das normal? Beim steuern funktioniert es einwandfrei, am Stand stottert es. Bei den TS Servo's ist dies nicht

Kommentar

• Joachim HC
      Joachim HC

Ich schlage mal vor, all Deine Fragen in den Haupt-HC-Thread zu verlegen, denn so wird es echt unübersichtlich. ßberall findet man Fragen, die woanders schon beantwortet sind.

Danke,
      Joachim

Kommentar

• NlCO66
        NlCO66

Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigen
        Ich schlage mal vor, all Deine Fragen in den Haupt-HC-Thread zu verlegen, denn so wird es echt unübersichtlich. ßberall findet man Fragen, die woanders schon beantwortet sind.
        Das liegt wohl daran, das der Thread durch seine Größe total unübersichtlich geworden ist, vielleicht wären einzelne Themen doch besser.

Kommentar

• Joachim HC
          Joachim HC

Einverstanden...dann aber auch einzeln, und nicht wieder überall alles drin.

Kommentar

Lädt...
          X