Kann mir einer sagen an was das legen kann das teil ist neu wurde einmal eingestellt und danch hat er einen absturtz war aber nicht tramatisch
Microbeast
Einklappen
X
-
Microbeast
Hallo Leute , ich hab von ein freund ein T-rex 600 hir bei mir zum reparieren. So nun bin ich fertig und hab folgendes problem das, das microbeast nicht reagiert auf einstellmöglichkeiten zb, G usw aber das heck lässt sich aber verstellen und bzw weg und die taumelscheibe auch aber auch nur der weg?? sonst nichts sensorne und wirkrichtungen gehen alle?? Fernsteurung DX6
Kann mir einer sagen an was das legen kann das teil ist neu wurde einmal eingestellt und danch hat er einen absturtz war aber nicht tramatischStichworte: -
-
Talentfrei -
neotask
AW: Microbeast
Wieso die vielen Fragezeichen ?
Versuch deine Frage doch nochmal so zu stellen, das man Sie auch lesen und verstehen kann
Gruß Olli
Kommentar
-
Ein sprechender Titel bzw. Betreff wäre auch nicht schlecht gewesen!Zitat von neotask Beitrag anzeigenWieso die vielen Fragezeichen ?
Versuch deine Frage doch nochmal so zu stellen, das man Sie auch lesen und verstehen kann
Kommentar
-
So ein Kauderwelsch, ich fass es nicht!Zitat von rex dani Beitrag anzeigenHallo Leute , ich hab von ein freund ein T-rex 600 hir bei mir zum reparieren. So nun bin ich fertig und hab folgendes problem das, das microbeast nicht reagiert auf einstellmöglichkeiten zb, G usw aber das heck lässt sich aber verstellen und bzw weg und die taumelscheibe auch aber auch nur der weg?? sonst nichts sensorne und wirkrichtungen gehen alle?? Fernsteurung DX6
Kann mir einer sagen an was das legen kann das teil ist neu wurde einmal eingestellt und danch hat er einen absturtz war aber nicht tramatisch
Kann man sich nicht ein wenig bemühen einen halbwegs lesbaren Text zu schreiben!
Da kann er sich auf Tippfehler auch nicht mehr ausreden!

RobertZuletzt geändert von Robert Englmaier; 04.11.2011, 18:48.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
lateralus
Es könnte doch sein, dass er nicht in seiner Muttersprache geschrieben hat.
@rex dani:
Sei Dir sicher, dass die Anleitung und die installierte Softwareversion
zueinander passen.
Die Gelegenheit, die aktuelle V3 drüberzubügeln und dann natürlich mit der
V3-Anleitung von Grund auf neu einzustellen, scheint aber gerade
günstig zu sein.
-= BEASTX - BE ABSOLUTE STABLE =-
Kommentar

Kommentar