Kreiselproblem bei 3gx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N.R.G.
    N.R.G.

Kreiselproblem bei 3gx

Also ich habe das Problem das wenn ich Pitchstöße gebe, mein Heck gegen den Uhrzeigersinn heftig weg dreht.
    Habe mit der Kreiselempfindlichkeit gespielt, aber ich habe keine Besserungen erzielen können.
    Ich habe eben das Update auf V1.2 gemacht und Anti Torque eingestellt, auch das brachte keine Beserung.
    Ich fliege eine MX 22 mit Fasst Modul meine Kreiselempfindlichkeit liegt bei 70% ( Entspricht 30 %) Symetrisch. Wieviel Kreiselempfindlichkeit habt ihr ?
    Ist vielleicht jemand aus dem Raum Herford Bielefeld hier der mir helfen kann ?
    Ich weiß mir nicht zuhelfen...

Gruß
    Steffen
  • TripplexM1
    Senior Member
    • 17.01.2009
    • 2053
    • Hannes
    • HSV-Aigen

AW: Kreiselproblem bei 3gx

Bei welchem Loch am Servohebel vom Heckservo ist das Heck eingehängt*
    Müsste beim 2 von innen sein. Das man möglichst viel Servoweg zu verfügung stellt um zu Regeln.
    Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• N.R.G.
      N.R.G.

Hab den fehler gefunden....
      Ich wars... naja wie sagt man immer so schön... das problem sitzt vor dem heli
      Mein pitch war auf +-15° eingestellt. damit kommt der kreisel nun mal nicht klar ;-)

Kommentar

• TripplexM1
        Senior Member
        • 17.01.2009
        • 2053
        • Hannes
        • HSV-Aigen

Hmm tjo dann.
        Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X