Hallo ich möchte meine Spektrum-MC24 verkaufen und auf die MX20 von Graupner umsteigen.
1) Wer von euch hat Erfahrungen mit Hott und dem Beast?
2) Interessant wären auch eure Erfahrungen mit dem Hott Summensignal und dem Vstabi.
Ich fliege Beast in 2 Logos und in einem Logo 600Se bis jetzt das Minivstabi mit 2 satelliten.
Bitte schreibt über eure Erfahrungen, dies würde mir meine Kaufentscheidung wesentlich erleichtern.
mfg
Hi,
ich habe die MX-20 seit einigen Wochen mit dem BeastX in einem T-Rex 600 und einem Gaui 425 im Einsatz und bin voll zufrieden.
Auf das Summensignal habe ich nicht umgestellt, da ich der Meinung bin, dass es im Hubschrauber nichts bringt (außer zwei Kabel weniger).
Ansonsten kann ich die MX-20 uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde die Anlage wieder kaufen
Werner
Ich fliege MX20 mit VStabi. Einmal als Einzelkanalempfänger und einmal den kleinen GR-12 Empfänger im LOGO 400 SE als Summensignal. Beides perfekt. Ich würde auch den kleinen Empfänger im großen LOGO einbauen, da Reichweite mehr als genug. Man sieht es ja an der Balkenanzeige im Sender.
Ich bin auch von der Futaba FX30 auf die MX20 umgestiegen und Fliege Summensignal mit Microbeast und AC3X. Fluppt alles wie es soll. Die Telemetrie und die Programmierung ist super.
Nur kurz meinen Senf dazugeben: Fliege MX-16 mit GR-16 HOTT RX. & BeastX3.0.8
Habe auch nicht auf Summensignal umgestellt. Funktioniert alles super, den Jlog2 werde ich demnächst am TelemetrieEingang des GR-16 Anschliessen, denn seit neuestem kann man dann die Datenm des Jlog auf den HOTT Fernsteuerungen anzeigen lassen (Amper/Watt/Spannung/Drehzahl/Höhe usw).
Hi,
ich habe die MX-20 seit einigen Wochen mit dem BeastX in einem T-Rex 600 und einem Gaui 425 im Einsatz und bin voll zufrieden. [SIZE="4"]Auf das Summensignal habe ich nicht umgestellt, da ich der Meinung bin, dass es im Hubschrauber nichts bringt (außer zwei Kabel weniger).
[/SIZE]
Ansonsten kann ich die MX-20 uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde die Anlage wieder kaufen
Werner
Muss das nochmal kurz aufgreifen. Soweit ja richtig....
Was ich mir davon verspreche (habe heute bestellt) ist ganz klar der Vorteil das man das Mini V-Stabi auch mit dem Drehzahlregler verwenden kann!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar