Verwendet jemand von euch dieses Gyro-Pad: PU Anti-Vibration Plate? Wie sind die Dämpfungseigenschaften (speziell würden mich die Eigenschaften in Verbindung mit einem VStabi interessieren). Hat dieses Gel-Pad ausreichende Klebekraft... weil Hook-Loop Bänder dabei sind...?
Hatte ich mal zum testen geholt, und im 450er mim gy 401 geflogen. Irgendwelche unterschiede ergaben sich daraus nicht bei mir, hatte aber auch keine starken vibs oder so an dem heli.
Aber Generell kann ich dir sagen das es sehr wabelich von der konsistenz ist, und ich die klebekraft immer sehr bescheiden fand, kein vergleich zu normalen pads, deswegen werden auch die klettteile dabei sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar