ich selbst habe noch keine große Erfahrung in Sachen FBL.
Jedoch würde es mich sehr interressieren, wer welches System fliegt
Und natürlich wie es dem Nutzer gefällt
Deshalb wollt ich mal eine Umfrage starten.
Ein Klick wird die Welt verändern
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
fliege nur noch Vstabi. Hatte mal n beast der ersten generation. ok, mit den letzten updates hat es wohl aufgeholt, aber ein riesen nachteil bleibt. die bankumschaltung.
beim beast sind die settings im endeffekt nur ein kompromiss zwischen den drehzahlen (außer hecksens)
grade beim protos macht das viel aus. den flieg ich zwischen 2000 und 3000. beim vstabi kann ich für jede drehzahl das optimum erfliegen. beim beast müßen die settings halt irgendwie für alle 3 drehzahlen passen.
die 5.2 ist natürlich genial mit dem integrierten governor. einfach tiptop!
Ja das Futaba fehlt auch also wenn dann richtig machen.
Viele Umfragen kann man vergessen weil die viele Möglichkeiten fehlen.
Es fehlen auch noch ein paar weniger bekannte aber die bekanntesten solten es schon sein.
Hi,
egal ob mit, oder ohne Futaba, die vorläufigen Abstimmergebnisse sprechen eine klare Sprache: Zwei der Hersteller zeigen, daß sie wissen, wie man hochwertige Produkte mit einemm sehr atraktiven Preis/Leistungsverhältnis entwickelt, herstellt und vermarktet. Die übrigen sind demnach nur marginale Zaungäste.........haben jedoch die Möglichkeit vom Erfolgsrezept der Marktführer zu lernen
David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar