Hallo,
habe mir den HC3-SX gekauft und möchte mir jetzt noch den S.Bus Empfänger
R6203SB dazu bestellen.
Weiß jemand ob das Kabel (die Verbindung zwischen R6203SB und HC3-SX) schon dabei ist, oder ob ich dieses extra bestellen muss?
Wenn ja, welche Bestell Nr. ist das bei Robbe/Futaba?
Hallo,
folgende Robbe P/N sind tauglich:
No. 4090 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 65 mm
No. 4091 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 90 mm
No. 4092 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 140 mm
No. 4093 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 215 mm
Gruesse
Mike
Hallo,
folgende Robbe P/N sind tauglich:
No. 4090 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 65 mm
No. 4091 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 90 mm
No. 4092 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 140 mm
No. 4093 Anschlusskabel GY520 rot und schwarz 215 mm
Gruesse
Mike
Hallo,
in diesen Sets sind je zwei Kabel mit "Weibchen" auf jeder Seite. Ein Kabel mit schwarzen Gehäusen und eines mit roten Gehäusen.
Die sind Original ca. 200mm lang und beim GY520 (Kreisel) dabei. Deshalb gibt es bis jetzt keine eigenen S-Bus Kabel als eigene Bestellnummer (zumindest habe ich noch keine gefunden!) Es wird immer auf die GY520 Kabel verwiesen.
LG
Mike
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar