ich suche für meinen Logo 400 die Parameterdatei (Preset).
Ich hab etwas an den Einstellungen getestet und würde gerne wieder zum Standart Logo 400 Preset zurückkehren.
Wo bekomme ich das vbr. file? Ich hab im Netz gesucht, auch auf Vstabi Info aber irgendwie finde ich da nichts. Im Vstabi Programmordner ist auch nichts...
Gruß Maximilian
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Hmm ich will mir eigentlich nicht meine ganzen Einstellungen löschen.
Durch die Option "Speichern" werden ja nur meine Parameter gespeichert, oder? Sonst würde ich meine aktuelle Einstellung nämlich speichern und kurz ein neues Setup erstellen und dann ein Screenshot von den Parametern machen...
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar