Ich selber flieg ein MB V1 im 500er Rex ohne probs und hab mir vorgenommen 2 600er Rex auf fbl umzubauen. Dazu hab ich schon zwei nagelneue MB V2 auf V3 geupdatet.
Microbeast Umfrage V1, V2 o V3?
Einklappen
X
-
Jense
Microbeast Umfrage V1, V2 o V3?
Nachdem ich diverse beiträge verfolgt habe stell ich mir die frage wie ihr so mit den versionen zufrieden seit und ob ihr probs nach eventuell erfolgten updaten hattet.
Ich selber flieg ein MB V1 im 500er Rex ohne probs und hab mir vorgenommen 2 600er Rex auf fbl umzubauen. Dazu hab ich schon zwei nagelneue MB V2 auf V3 geupdatet.Stichworte: -
-
Jense -
AW: Microbeast Umfrage V1, V2 o V3?
V2 und V3 in meinem Outrage G5 einwandfrei
Rundflug, leichter KunstflugCompass Atom 500, SAB Goblin Fireball Havok, Spektrum DX8, VBar Control
Kommentar
-
Habe die gleichen positiven Erfahrungen mit meinem 700 E, nur hab ich V2 ausgelassen.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenUr-V1, dann update auf V2, dann update auf V3.
Alle 3 varianten problemlos in meinem 700er Rex :-)
Kommentar
-
-->zu dem Thema: Wenn ich ein Reset mache springt das beast dann auf meine Urversion V1 zurück oder wird auf V3 resettet?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenUr-V1, dann update auf V2, dann update auf V3.
Alle 3 varianten problemlos in meinem 700er Rex :-)RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Wieso sollte es? Ist doch ein Firmware Update. Wäre das erste mal...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->zu dem Thema: Wenn ich ein Reset mache springt das beast dann auf meine Urversion V1 zurück oder wird auf V3 resettet?
Kommentar
-
Nein, es werden nur alles Settings auf Standard gestellt.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->zu dem Thema: Wenn ich ein Reset mache springt das beast dann auf meine Urversion V1 zurück oder wird auf V3 resettet?T-Rex 500 ESP Microbeast
Mx-12 EZC 2,4 Ghz
Kommentar
-
Gast
550er rex mit V2 geflogen....hatte dabei heck probleme. jetzt die V3 drauf...alles super mit dem heck unes lässt sich noch "besser" fliegen.
Kommentar
-
heli-carsten
Kommentar

Kommentar