bin grad dabei mein Beast einzustellen, bin jetzt bei Punkt J angekommen. Ich habe Bei Punkt G meine TS mittels selbstgemachter TS-Lehre eingestellt, ist also soweit rechtwinklig zur Rotorwelle. Danach hab ich, wie in der Anleitung beschrieben, noch unter Punkt G 0° Pitch eingestellt.
So, jetzt bin ich bei Punkt J angelangt. Zitat:
Die Taumelscheibe muss neutral stehen und die Rotorblätter sollten 0° Pitchanstellwinkel haben. Falls dies nicht der Fall ist, wiederholen Sie die Einstellung der Servomitten unter Einstellpunkt G, sowie die mechanische Einstellung.
Jo, jetzt hab ich aber unter Punkt J 2° Pitch... wat mach ich denn nu?
Immer von unten nach oben einstellen.
Also wenn die Servoarme rechtwinklig zu den Anlenkungen stehen und
die TS in der richtigen Position steht, dann musst du den Pitch der Blätter
über die Gestänge die zu den Blatthaltern führen einstellen.
Gruss
Peter
Danach hab ich, wie in der Anleitung beschrieben, noch unter Punkt G 0° Pitch eingestellt.
Es geht darum, dass unter Punkt J vm Beast automatisch 2° Pitch eingestellt werden, ich aber unter Punkt G 0° Pitch eingestellt habe.
Wenn ich nach der Anleitung gehe, kann ich somit nicht weiter machen, weil, siehe Zitat aus meinem ersten Beitrag, ich nicht 0° Pitch unter Punkt J habe. Oder soll ich einfach meine Pitchlehre abnullen und 6° zyklischen Pitch einstellen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar