Hmm,
das ist eine Frage an die MX16 Benutzer:
Du brauchst ein Heli-Programm, 90° Anlenkung mit Pitch; meist H1 genannt.
... oder anders gesagt ....
der HC3sX benötigt für Nick, Roll, Pitch einen Kanal - also diese Funktionen dürfen aus dem Sender nicht gemischt (vermischt ) rauskommen. Man kann das prima in der Diagnose-Karte in der HC-Software sehen, ob auch wirklich nur ein Signal ankommt, wenn man nur einen Knüppel in eine Richtung bewegt.
ßh Andrè,
sein mir nicht böse, aber ich würde Dir dirgend raten jemand in Deiner Nähe suchen, der sich mit Sendern und Helis auskennt - es klingt so, als hättest Du noch nicht soviel Erfahrung damit und es sollte ja klappen - es klingt halt so.
Ich habe das H1 Programm benutzt. Habe aber die MX16 IDS.
Das sollte aber identisch sein. bei den Anschlüssen kann ich erst
Was sagen wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar