in der Bucht habe ich mal nach FBL-Köpfe für meien 450er geschaut und auf Köpfe aus China od. Honk Kong für ca. 13-18€ gestossen.
Hat die schon jemand probiert?
Ich hab ein V-Stabi 4.0 mit dem Alusensor über, dass ich dann in meinen 450er einbauen würde, wenn der Kopf so günstig ist.
Sonst verkaufe ich das Stabi.
Hab gerade den 13-Euro-Kopf an meinem 450er Testweise verbaut, weil ich es auch wissen wollte ob die Dinger was taugen.
Nach 4 Wochen Warte-/Lieferzeit, muss ich sagen, ich bin postiv ßberrascht. Also für den Preis voll in Ordnung. Hätte mit schlechterer Qualität gerechnet und unsaubere Verarbeitung.
Aber er funktioniert und tut das was er soll.
Habe auch den RJX-Clone vom König auf meinem 450er und muss sagen Top!
Knappe 15 Euro inkl. Versand.
Einzig die mit gelieferten Lager und Wellen kann man gleich entsorgen, aber die Lager/Wellen vom 450 Pro passen.
danke für die Auskünfte. Passen da dann auch die Ersatzteile von Align? (Wellen/Lager usw.)
Wenn viel mehr kaput geht, lohnt sich ja schon wieder ein neuer Kopf!
danke für die Auskünfte. Passen da dann auch die Ersatzteile von Align? (Wellen/Lager usw.)
Wenn viel mehr kaput geht, lohnt sich ja schon wieder ein neuer Kopf!
eine Frage wäre noch.
Ich hab die Hitch 65HB auf der TS und ein Speed digital cool am Heck.
Gehn die Servos mit FBL?
Sonst kauf ich mir nen FBL-Kopf und brauch dann auch noch neue Servos.
Hi. Die Hk Köpfe sind schon gut. Habe mir mal einen RJX Kopf für meinen 500 Atom gek. Und kann nur sagen :-) denke das reicht ... Der Heli ist schon ein paar mal genau beim rückenfl. Auf geschlagen , und null ging kaputt , nicht mal die Blattlagerwelle :-) Also Fa gibt es nichts zu meckern .. Lg. Werner.-------------------> Sent from my iPhone
Da muss man mal die Suche auf weltweit erweiteren.
Aber die meisten Köpfe gibts doch auch beim Hobbyking, wobei man schon zwischen den RJX Köpfen unterscheiden muss die qualitativ in der Regle sehr gut sind aber etwas mehr kosten und den noch günstigeren Kopien. Z.B. der $14,99 FBL Kopf für den 450er bei HK hat diverse Qualitätsschwankungen. Hatte da mal zwei Stück bestellt, bei einem ware ein Blatthalter direkt windschief und im Bereich der Radiallager total ausgebeult. Ausserdem war einer der TS Mitnehmer unbrauchbar. Bei den RJX Köpfen vom HK hatte ich solche Probleme noch nicht. Dafür kosten die auch gut das Doppelte.
wie habt Ihr denn das V-Stabi im 450er untergebracht? Der Gyrosensor an die Position des Gyros. Das ist klar. Und die Zentraleinheit? Ist halt kein Mini V-Stabi!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar