3GX oder Microbeast für 450er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hexahydrat
    Senior Member
    • 17.02.2011
    • 1008
    • Fritz
    • Lanzendorf bei Wien

AW: 3GX oder Microbeast für 450er

Zitat von mAcHiNe Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte im 450er PRO V2 das 3GX zuerst - dann aus reiner Neugierde das BeastX V3.0.8 probiert - also das 3GX ging um ehrlich zu sein auch gut, aber es ist kein Vergleich zum Microbeast.

BeastX: Anleitung - ein Kinderspiel, alles in Deutsch, gut erklärt - bei gutem mechanischem Setup ist das in ca. 30min. gut eingestellt und du kannst abheben.

3GX: Ich habe darin kein Vertrauen, siehe mal ins EBay - die gibts da wie Sand am Meer - einen Kollegen im Verein hat es einen 500er mit dem 3GX geschossen, es hatte während dem Flug einfach abgeregelt - es wahr aus, heli total schrott

Aber das 3GX läßt sich auch gut einstellen, so ist es nicht...
    Jetzt kopieren die Taiwaner schon mit der sogenanten V2.0 irgendwie vom BeastX ab, hab nur mal die V1.2 aufgespielt und probiert, also die V2.0 noch nicht. Aber lt. Beschreibung ist das wieder mal von dem Deutschen BeastX irgendwie ein bischen abgekupfert.

Jetzt das wichtigste - der 450er ProV2 fliegt mit dem BeastX einfach perfekt - der ist total ruhig, kein Aufschingen bei Pitch usw. usw. usw. - es passt einfach alles, und das nur nach durchgehen von dem Grundsetup - also keine speziellen Einstellungen jetzt noch verdreht. Der Heli flog auch mit dem 3GX gut - aber :-) nicht so wie mit dem BeastX - die V3 verhält sich irgendwie einfach wie im SIMuLAToR.

Das ist jetz meine Meinung - ich bin kein 3D Bolzer der am Boden rumzappelt - nur schneller Rundflug mit kleinen 3D Einlagen...

PS: kauf dir das BeastX !!!!!!!!!!! (du wirst es nicht bereuen)
    Vorteil vom 3GX - du bekommst es für 70-90 EUR im EBAY nagelneu nachgeschmisssen!!!!

Gruß
    Klaus
    So ist es auch bei mir.
    Deshalb fliege ich alle 3 Heli nur mehr mit Beast.

mfg Fritz
    Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

Lädt...
    X