vielleicht hatte ja schon wer genau das gleiche Problem wie ich gestern abend. Wollte in nem Rex600N auf der oberen vorderen Gyroplattform das HC3-SX einbauen. Kabel gehen natürlich im Bogen nach oben raus.
Alles schön verkabelt, dann die Haube drauf machen wollen und das Problem: Die Habe kommt so knapp über die obere Gyroplattform, dass sie voll auf die Kabel drückt, die aus dem HC3-SX kommen.
Damit war die Einbauposition also gestorben. Meine Frage, wer hatte auch schon dieses Problem und wo hat der HC3-Xtreme, SX oder Base (alle baugleich äusserlich) seine neue Einbauposition gefunden.
Hinten auf der Heckrohrhalterung scheidet aus, ist mir viel zuviel extra Kabelweg. Momentan wäre meine Einbauposition im Plastikvorbau, in einem der Seitenfächer (wäre für nen HC Base nicht machbar, hab ich aber auch nicht).
Aleerdings habe ich in nem Ely.Q Vison50 sehr schlechte Erfahrung mit der Montage im Plastikvorbau gemacht, weil die Vibrationen hier extremst waren.
Für Einbauvorschläge, am liebsten sogar mit Bild in nem T-Rex600 Nitro wäre ich dankbar.

Kommentar