Neues KDS Fbl-System EBAR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • higginsd
    higginsd

AW: Neues KDS Fbl-System EBAR

Zitat von Pingu Beitrag anzeigen
    Na, bei dem Preis dann doch lieber ein deutsches Produkt aus deutschen Landen ...
    Kannst Du ja: KDS-Innovator kaufen, VStabi oder MBeast rein und das EBar zu EBayâ?¦

Gruß
    Dirk

Kommentar

• neotask
      neotask

Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigen
      achso stimmt, jetzt wo du es sagst.. das beast hat ja auch einen externen programmier monitor usw
      bitte nicht falsch verstehen aber das musste raus ..
      ps. mich würd das Teil auch brennend interessieren ..

Mfg Chris
      Der Progmonitor ist für die fehlende LED Reihe

Gruß Olli

Kommentar

• ahlborn
        ahlborn

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
        Es gibt zwar noch Produkte von denen man denkt weil Made in Germay drauf steht das es auch noch in Deutschland von Deutschen Arbeitern mit Deutschen Teilen gebaut wurde.
        Aber in Wirklichkeit werden sie auf der ganzen Welt von Billiglohn Arbeitern zusammengebaut und hergestellt.
        Hi

wenigsten bezahlt aber die Deutsche "schein" Firma, Deutsche Steuern und hat einen Deutschen Vertrieb mit Support denn ich verstehe.
        Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2011, 06:16.

Kommentar

• fireball
          Senior Member
          • 07.04.2009
          • 2554
          • Marcus
          • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
          ich fänd es super ein noch günstigeres system zu bekommen als das beast..
          Gibts doch. Man muss nur löten können.
          Greets,
          Marcus

Kommentar

• Pingu
            Pingu

Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
            Was für einen Heli fliegst du ?
            Nur TEILE aus Germany drin ? Schau dich um , wo schaust gerade rein ,
            alles , vieles aus ....

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
            Das ist doch mal wieder alles Humbug wenn alle Teile in deinem Heli aus Deutschland sind Fresse ich meinen Deutschen Heli mit Rotor Blätter!!

Och Leute, lest doch mal richtig, bevor ihr euren Frust hier abladet. Das ist doch peinlich ... Wer hat denn was von einem Heli geschrieben?

Gerade weil doch sonst alles aus Asien kommt finde ich es absolut klasse, wenn sich auch mal ein Produkt aus Deutschland auf dem Markt durchsetzen kann. microBeast, Spinblades, Heli-Tec ...

Kommentar

• DJBlue
              Senior Member
              • 12.08.2010
              • 3330
              • Thilo
              • Kempten und Umgebung

China/Asien wäre in der Entwicklung nicht so weit, wenn sie sich bei den Deutschen Industrien nichts abgeguckt hätten. Berechtigender Weise muss man aber auch sagen das die Deutschen Industrien auch von den China/Asien-Industrien abgucken.

Also was soll das? Nur so lernt man voneinander.
              DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• extreme011
                helishop-nrw.de
                Flugschule / Onlineshop
                • 17.08.2009
                • 5791
                • Torsten
                • Bochum

Zitat von Pingu Beitrag anzeigen
                Gerade weil doch sonst alles aus Asien kommt finde ich es absolut klasse, wenn sich auch mal ein Produkt aus Deutschland auf dem Markt durchsetzen kann. microBeast, Spinblades, Heli-Tec ...
                Zu deiner Info. Keines von den Produkten wird in Deutschland gebaut. Wenigstens wird aber in Deutschland an der Entwicklung gearbeitet. Was KDS betrifft. Die haben extra in Deutschland eine neue Firma gegründet (Tempohobby)
                um sich um den Vertrieb in Deutschland zu kümmern. Dazu haben sie auch deutsche Mitarbeiter eingestellt und zahlen auch deutsche Steuern.(ist das eigentlich bei Hobbyking auch so?) Dort werden die Helis auch getestet und man kann dort auch Kritik anbringen und Verbesserungsvorschläge machen. Der Service, auch bei Reklamationen ist erstklassig.
                Aber zurück zum Ebar. Ich finde es immer lustig, dass die Leute neue Teile schon bei Ebay verkaufen bevor sie sie überhaupt getestet haben. Ich freue mich jedenfalls auf das Teil und wenn es genau so gut ist und einfach zu programieren wie ein KDS 900, dann ist doch alles ok.

ßbrigens, wer ein Stabi sucht was preiswerter als ein MB ist und auch noch schnell lieferbar, der braucht nicht löten, sondern kauft sich ein Micro Rondo. Kostet ab dem zweiten 129€ (ab dem 2. brauche ich ja kein Terminal mehr)

Torsten
                Vollkasko für Flugmodelle
                http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• FrankR
                  Member
                  • 25.04.2003
                  • 991
                  • Frank
                  • Geeste/mfc-nordhorn.de

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
                  Hi

wenigsten bezahlt aber die Deutsche "schein" Firma, Deutsche Steuern und hat einen Deutschen Vertrieb mit Support denn ich verstehe.

Kann ja KDS nichts dafür das du nicht in der Lage bist ne Fremdsprache zu lernen.

Frank

Kommentar

• extreme011
                    helishop-nrw.de
                    Flugschule / Onlineshop
                    • 17.08.2009
                    • 5791
                    • Torsten
                    • Bochum

Zitat von Illmatic Beitrag anzeigen
                    Kann ja KDS nichts dafür das du nicht in der Lage bist ne Fremdsprache zu lernen.

Frank
                    Sorry Frank, aber das ist ja nun völlig daneben. Ich bin durchaus des Englischen mächtig, so dass ich auch mit den Chinesen klar komme. Nur mein Chinesisch ist etwas holprig. Mein Post steht in einem ganz anderen Zusammenhang.
                    Wer wirklich Interesse an dem Ebar hat und weniger auf dumme Kommentare aus ist, dem sei dieser Link empfohlen

Hier gibt es eine Stunde Videomaterial wo der Aufbau eines KDS 700 beschrieben wird und auch die gesamte Programierung eines Ebar. Dort ist die gesamte Software beschrieben. Auch wenn man durch das Video noch keine Flugerfahrung hat, so wird man sehen, dass die Programierung sehr übersichtlich ist und sehr einfach verständlich. Ich finde sie sogar einfacher als die eines MB da man hier alles in Klarschrift hat auf einem sehr großen Display. Ausserdem gibt es sogar 5 verschiedene Speicherplätze für unterschiedliche Setups. Lohnt sich mal rein zu sehen.

Torsten

@ Frank. Der gute Alishanmao spricht auch ein sehr gut verständliches Englisch.
                    Ich habe ihn zumindest verstanden

Edit.
                    @Frank Habe gerade gesehen, dass du gar nicht mich meintest. Der Post war nur ähnlich.
                    Zuletzt geändert von extreme011; 11.08.2011, 09:48.

Kommentar

• FrankR
                      Member
                      • 25.04.2003
                      • 991
                      • Frank
                      • Geeste/mfc-nordhorn.de

Also ich mach den Kauf eines Produkts nicht davon abhängg ob der Support in Deutsch ist oder nicht.
                      Für mich muss das Preisleistungsverhältnis stimmen und das Produkt muss das machen was ich davon erwarte.

Und wenn ich einen so ausführlichen Support brauche das ich mit meinem Englisch an der grenze stosse dann ist das Produkt eh nicht ganz so gut.

Frank

Kommentar

• ahlborn
                        ahlborn

er meinte mich
                        Ich habe es mir nur gespart auf so etwas zu Antworten da mein Namensvetter meine Sprachkentnisse scheinbar sehr gut kennt.

Kommentar

• Pingu
                          Pingu

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
                          Zu deiner Info. Keines von den Produkten wird in Deutschland gebaut
                          Upps, ich hätte gedacht, bei freakware löten die die Transistoren noch selbst und schneiden die Waver selbst ..

Ne, ist doch klar, dass der wesentliche Teil in Fernost gebaut wird. Aber eben in deutschem Auftrag einer Firma von hier.

Kommentar

• extreme011
                            helishop-nrw.de
                            Flugschule / Onlineshop
                            • 17.08.2009
                            • 5791
                            • Torsten
                            • Bochum

Hast Recht Pingu. Es gibt aber immer noch Leute die daran glauben. Ich denke aber in der heutigen Zeit kommt man nicht daran vorbei einfach etwas globaler zu denken. Dazu sind halt die Wege und die Komunikation zu kurz. Früher muste man einen Brief schreiben der 3 Monate nach China unterwegs war. Heute schreibst du eine Mail die sofort da ist und nichts kostet..

Torsten

Kommentar

• helifan.de
                              helifan.de

Hier sind ein Paar Infos zum KDS Ebar auf deutsch (zugegeben, nicht viel neues).
                              Aber unten auf der Seite ist die Anleitung zum Download, das ist vielleicht interessanter.

Ob es wirklich kommt, war nicht eindeutig herauszubekommen, aber eindeutig "nein" hat auch keiner gesagt

Gruß
                              Roland
                              Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2011, 15:58. Grund: link vergessen

Kommentar

• DJBlue
                                Senior Member
                                • 12.08.2010
                                • 3330
                                • Thilo
                                • Kempten und Umgebung

Betriebsspannung 4.8-9V *
                                Gut für HV-Betrieb, aber bei normalem BECs kanns schon knapp werden wenn mal die Spannung etwas sinken sollte.
                                DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

Lädt...
                                X