ich bin gerade dabei den Governor für meinen CC ICE 80 HV einzustellen, krieg das aber irgendwie nicht ganz hin.
Ich hab den Regler auf "Flugzeugmodus" umgestellt mit maximaler Reaktion und "Auto Calibrate" für die Endpunkte.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit "Auto Calibrate" richtig ist, aber mit fixen Endpunkten müsste ich den Gaskanal ja an den Regler anpassen, was ja nicht geht da er an die VStabi angepasst werden muss um schön die -100 % + 100 % als Vorgabe vom Gaskanal zu kriegen.
In der Anleitung für den Regler steht, dass man im "Auto Calibrate" Modus vor jedem Flug den Gaskanal einlernen muss, in dem man 4 sec. auf Vollgas geht und dann auf 0. Beim einschalten mit Gasmitte stellt sich der Regler aber sofort scharf und wenn ich dann auf Vollgas geh dann läuft er an, ebenso wie wenn ich mit Vollgas einschalte, der Regler stellt sich sofort scharf und läuft an.
Ich habe in der VStabi für Motor aus -87% und für Vollgas +112%.
Wenn ich die Gas/Regler Ausgabe via Pitchknüppel aktiviere, dann stellt der Regler nicht gleich scharf und ich kann ihn wie nach Anleitung einlernen.
Wenn ich den Regler im "Fixed Endpoints Modus" belasse, dann ergibt sich in der VStabi für Motor aus -51% und für Vollgas +67%.
Der Regler lässt sich dann ganz normal scharf stellen und der Motor läuft an, allerdings schwingt die Drehzahl extrem beim Anlaufen bis ich als die Gasvorgabe auf 100% stelle.
Hat jemand schon den Gov mit einem CC Regle am Laufen und kann mir vielleicht helfen*
Grüße

Kommentar