VStabi 5.1 Pro Lizenz sichern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bruchpilot313
    bruchpilot313

VStabi 5.1 Pro Lizenz sichern

Hallo,

mein Hubschrauber (LOGO 600 SE ) hat schon das neue VStabi 5 mini.
    Weil mir die Express-Version leider nichts bringt, (wegen Multiplex Fernsteuerung nur Kauf-Version) habe ich mir die Pro Version geleistet und bin auch sehr zufrieden damit.
    Leider ist mein Laptop schon so vermüllt, dass ich ihn wieder neu aufsetzen muss.
    Meine Frage:
    Wie kann ich die Kauf-Version auf die neu installierte Version rüber retten?

Danke im vorraus!

Gruß
    Bruchpilot313
  • Dura
    Member
    • 27.07.2011
    • 522
    • Peter

AW: VStabi 5.1 Pro Lizenz sichern

Hallo,

die Firmware ist in der Hardware, also dem Stabi selbst eingespielt und nicht auf deinem PC. Installiere einfach die PC-Software neu und alles ist gut.

Gruß Andreas

Kommentar

• Toyoco76
      Toyoco76

hi

verstehe deine angst nicht..

die hardware pro version einmal gezahlt kannst du sie immer aufs stabi updaten, die pc software kannst immer von der stabi seite downloaden, kostenfrei.

deine einstellungen gespeichert auf deinem pc, usb stick und gut...

lg

Kommentar

• sven-fly
        sven-fly

Das Update ist an die Seriennummer gebunden, egal an welchen PC du deinen Heli anschließt erkennt V-Stabi das für diese Hardware 5.1 zur verfügung steht.

Gruß Sven

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

Brauchst dir absolut keinen Kopf machen bleibt alles dein nimmt dir niemand weg!

Kommentar

• Toyoco76
            Toyoco76

was erzählt ihr hier alle fün müll.

wenn er mit seinem neu aufgesetzten lappi eine verbindung zum stabi herstellen will, ohne vorher in potsdam eine audienz beim könig hatte, wird ein sebstzerstörungsmodus aktiviert, welcher sich rasant schnell übers internet kettenraktioniert.
            nach etwa 10 sekunden, wird wie bei "in geheimer mission " rauch aus stabi und pc auftreten, und sogar die kaffeemaschine wird durch den emp- impuls das zeitige segnen.

also bitte verunsichert den herrn nicht.

natürlich pasiert nix, und wie alle schon beschrieben haben gibts keine sorge.

lg

Kommentar

Lädt...
            X