Hallo
habe einen Gyrobot 900 in meinem T-rex 600 verbaut. nun sollte der Heli eingeflogen und eingestellt werden. bei diesem vorhaben fühle ich mich jedoch etwas überfordert :-(
wer hier im forum kennt sich mit dem gyrobot und seinen einstellungen in nem 600er aus und kann mir dabei behilflich sein? komme aus dem stuttgarter raum, bin aber mobil.
im vorraus besten dank
Wenn Du die Grundeinstellungen verwendest, fliegt der Heli bereits stabil. Das Herantasten an das Maximum ist ist eher individuell, da jeder seine Vorlieben bzgl. der Steuercharakteristik hat. Es gibt auf der Seite von Lutz Fokke auch ein Setup zum Download für den T-Rex 600. Damit bekommst Du schon Werte, welche dem Maximum entsprechen. Unterschiede kommen lediglich durch verschiedene Servos (Setup/eigene) zustande. Fliegst Du die paddellose Version oder mit Paddel im Acro-Beginner Mode?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar