hat jemand das CGY 750 in einem Elektro Heli eingebaut und nutzt den Governor Mode?
Ich finde diese funktion absolut genial und da man vom V stabi Governor mit elektro doch schn ein paar sehr positive Berichte gelesen hat, interesiert es mich jetzt wie es da mit dem CGY aussieht.
Laut Manual kann man ihn wohl auch führ Elektro nutzen ...
Ich glaub die Amis haben den mit nem Hyperion Phasen Sensor am laufen...aber wie gut das funktioniert... Keine Ahnung
Schau mal bei Helifreaks vorbei da gibt's nen Thread für
Für des hast deinen Gov. mode. Das ding ist ein Drehzahlregler!
Das Futaba CGY hat die Regelung auch nicht neu erfunden, und regelt erst nach, wenn die Drehzahl einbricht----wie der Gov- mode auch.
Ich kenne zwar das CGY 750 nicht, aber ich denke es arbeitet wie das Vstabi.
Wenn man Pitch gibt, wird im gleichen Zeitraum schon Gas gegeben damit die Drehzahl nicht einbricht.
Ein Normaler Regler regelt erst nach, weil er erst merken muss bis was einbricht. Das ist mit den System nicht möglich, da diese ja wissen, dass Pitch gegeben wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar