Mal ne kurze FRage zum MB, der Hersteller sagt, dass die Spektrum-Satelliten nur in kleinen indoor Modellen zu verwenden sind. Verstehe ich nicht ?!?!? Muß ich also ganz normal den Empfänger mit den Satelliten an das MB anschließen ?
Ich habe mich schon gefreut nur zwei Satelliten für das MB zu brauchen...
es geht nur um die Verwendung einens einzelnen Satelliten als Summensignalempfänger und nicht um die Kombination mit einem Hauptempfänger z.B. AR8000 + Satellit
mit dem derzeitigen Adapter geht nur ein Satellit am MB. Da fehlt halt die Diversität (gerade innem Heli mit CFK-Chassis). Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen beschränkt sich BeastX daher auf eine reine Indoor-Empfehlung.
Es war mal ein Adapter für 2 Satelliten in der Entwicklung/Test. Das wurde aber aus wirtschaftlichen Gründen ((der Adapter würde zu teuer in der Herstellung bei eher beschränkter Nachfrage) verworfen bzw. zurückgestellt. Ich glaub nicht mehr dran dass der Adapter noch kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar