Die Liste mit den Leuchten, kann man nicht so gut sehen ich liste sie hier nochmal auf:
aus-Standard
violett-Spektrum(Also meiner)
rot blinkend-Futaba S-BUS
rot-SRXL
blau blinkend-PPM-Summensignal
Er blinkt , wie auf dem Video zu sehen nur violett, aber er blinkt und er muss nach Anleitung doch leuchten?
LG
Wie ich im Protos Laberthread schon geschrieben habe hast du einen Standart-Empfänger!
Das heisst du musst keine Kanalzuordnung machen, einfach auf "LED aus" stellen.
Wenn ich das in dem Video richtig erkennen kann hast du nur zwei Kabel vom Empfänger zum MB angeschlossen, mach mal das Dritte dran...
Zuletzt geändert von don_king; 12.07.2011, 22:42.
Wie denn bzw. wo soll das dritte dran gemacht werden? Wo am MB wo am Empfänger?.......... also aus mach ich das jetzt. So das nichts leuchtet.
LG und bitte noch die Frage beantworten
Und auch diese Antwort steht schon im anderen Thread: So wie auf Seite 14 der Anleitung, die Kanalreihenfolge deines Empfängers findest du in der Anleitung von Sender/Empfänger...
Danke, es ist spät mein Hirn qualmt und ich merkje langsam das es doch "Einfacher" ist als gedacht!
Ich glaube zwar das ich noch über einige Hürden muss, doch das kommt später
Also ich schließe den Akku an, halte den Taster gedrückt. Nun leuchtet die Status Leuchte nicht und die Leuchte A blinkt. Alles schön und gut.... Nun muss ich den Taster kurz drücken um zu Einstellpunkt B zu kommen. Dies mache ich, dann dauert das ein wenig und die Status Leuchte
leuchtet blau aber anstatt B leuchtet nun E und B soll ja auch nicht leuchten sondern blinken.
Also komme ich gar nicht zu Einstellungspunkt B. Ich habe diese Prozedur jetzt ein paar mal wiederholt, ich komme einfach nicht weiter!
LG
Wenn die Leuchte nicht leuchtet, ist der Standard Empfänger gewählt und der hat keinen Punkt B, weil man da nichts ändern kann.
Les doch zunächst mal die Anleitung komplett durch.
Da findest du diverse Stellen mit "Wenn sie das nicht betrifft, braucht hier nichts gemacht werden..."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar