würde gern mein 600er unbauen auf Fbl.
Nun ist die Frage ob es schon zweck hat dies zutun, fliege den 600er jetzt 1 Jahr.
Der eine sagt ich soll noch warten und der andere sagt mach es, denn er ist dann Stabiler in der Luft.
Was meint ihr so?
und woher bekomm ich ein Günstigen umbausatz dafür*
Mach das, wonach Dir ist. Paddel fliegen macht fun, FBL fliegen macht fun.
Beides ist ein sehr guter Weg. Ob es der richtige ist, kannst einzig und allein Du selbst entscheiden.
Ein sehr sauber abgestimmter Paddel lässt sich auch super stabil fliegen. Dies ist zumindest meine Auffassung, Erfahrung und demnach m.E. nach kein Argument.
Des weiteren kann es durchaus sein, dass Du beispielsweise ein Beast fliegst und nicht so die Erfüllung im Flug findest oder der umgekehrte Fall. Oder aber, dass Du auf ein V-Stabi zurückgreifst und direkt glücklich bist oder eben doch nicht.
Hallo,
ich habe 2 t-rex 600 auf fbl umgebaut und sie fliegen super.. der eine hat das von vielen verfluchte 3G V2.1 bekommen der zweite dann ein microbeast.. als köpfe verwende ich beim 3G den t-rex 550 fbl kopf...kostst bei livehobby 80€ plus versand und auf dem microbeast bekam ich einen outragekopf für 70 euro..
fazit. das 3G v2.1 fliegt aus der schachtel echt geil.. super agil ..du kannst richtig eckig um die kurve fliegen.....ist bis heute mein favorit..
das microbeast habe ich ca 50 flüge im standartsetup gelassen vobei es viel träger war als das 3G.. vor zwei wochen fing ich dann an am ansprechverhalten und wendigkeit zu arbeiten...und jetzt fliegt es fast so agressiv wie das 3G... bin allerdings bei 120% dualrate.
1. Der Heli macht total Spaß beim fliegen,
2. Das geschiebe ist weg, man kann saubere Figuren fliegen,
3. Es wird beim Absturz billiger, will ja keiner.
4. Nimm bloß nicht das Microbeast, damit hast nie Probleme,
5. Das Ganze fängt an süchtig zu machen
etc. etc.
Kopf ist drauf und alles eingestellt, beim Erstflug Zucken und Rucken die Taumelscheibenservos ( schon beim schwebeflug.
Alz Servos sind verbaut Blue Bird BMS-661DMG+HS Super Fast Digital Servo (Metal Gear) 6.4kg / .08sec / 46.5g.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar