ich habe folgendes Problem...im Einstellpunkt "H" kann man die Taumelscheibenservos in ihrer Einstellung verstellen. Wie kann man das wieder reseten...leider habe ich den Fehler gemacht und diese etwas verstellt...wie bekomme ich das wieder in den Urzustand??
ßber hilfreiche Informationen sag ich schon mal Vorab, vielen Dank.
ich habe folgendes Problem...im Einstellpunkt "H" kann man die Taumelscheibenservos in ihrer Einstellung verstellen. Wie kann man das wieder reseten...leider habe ich den Fehler gemacht und diese etwas verstellt...wie bekomme ich das wieder in den Urzustand??
ßber hilfreiche Informationen sag ich schon mal Vorab, vielen Dank.
Gruß
Oliver
Hallo,
Du kannst Deine Einstellung doch jederzeit ändern.
Knopf kurz drücken bis LED schnell blinkt, dann bist Du im Parametermenü, im ersten Punkt A
Dann mittels Roll & Nick den Nullpunkt einstellen, um die einzelnen Servos anzuwählen mit dem Gierhebel nach links/rechts, LED-Farben dazu findest Du in der Anleitung ! dazu Pitchhebel in Mittelstellung falls Du mit V-Kurve fliegst ...
weitere Menupunkte durchdrücken mit dem Taster bis das Beast wieder initialisiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar