ich hab kürzlich mein T-Rex 450 Pro auf FBL umgebaut. Verbaut ist ein FBL Kopf von Mikado. Jetzt hab ich allerdings das Problem das mein Rex ständig einen auf Delphin macht. Kann auch am Beast stellen was ich will, bekomme es aber nicht weg.
Der Mikado Kopf ist ja ziemlich weich gedämpft. Kann das Problem vielleicht daher kommen? Hab auch mal irgendwo was gelesen, das der Austausch der Servos (Align DS410M) den entscheidenden Schritt gebracht haben soll.
Da ich aber keine große Lust habe gleich alles auszutauschen, hab ich gedacht ich frage erstmal euch. Vielleicht hat ja jemand schonmal mit dem gleichen Problem zu kämpfen gehabt.
Gruß Andre

Aber im ernst für 18€ bekommt man keine besseren! Aber die sind ziemlich ähnlich wie deine ds410, ich würde die nicht tauschen, daran liegt es bestimmt nicht. Kauf dir einen RJX Kopf oder den Clone Kopf bei HK. Den habe ich, kostet 14€ und fliegt wunderbar. Der RJX liegt auch tiefer als der org. Align Kopf -> sieht sportlicher aus und fliegt knackiger! Was ist mit der blauen LED? Hast du die beim einstellen des Beastes gehabt?
Kommentar