Guten Abend
Das 3GX System von Align kann entweder mit einem normalen Empfänger wie AR8000 verbunden werden oder es können Spektrum Sateliten verbunden werden.
Jetzt stellt sich die Frage ob das 3GX System per Sateliten im Modus DSMX läuft?
Mit einem DSMX Empfänger ist es ja klar!
3GX V4.0 Improvements on Flight Modes:
Improved collective pitch to elevator compensation function to stabilize helicopter attitude during rapid up/down movement of collective pitch, and to maintain consistent stability during fast forward flights, rolls, and other maneuvers.
Reinforce stability during fast collective pitch movements. When fast collective pitch command is executed, the helicopter's attitude is stabilized.
Improved helicopter swashplate control smoothness, creating smoother control response and improved stability, resulting a dramatic overall control feel.
Improved tail holding performance; Better consistency in pirouetting speed and better locking effect.
Improved better compatibility for different helicopter sizes large to small; More consistent control feel from 250 size to 800 size helicopters.
Improved helicopter swashplate movement stabilization; A more solid, stable feel at the stopping point after concluding rolling or maneuver pauses.
Added support for Spektrum DSMX satellites.
* 3GX V4.0 Setup Reminder:
3GX will revert back to factory default settings after update; therefore the setup procedure must be performed again after the update. During the setup process, follow the standard sequence of swashplate settings, rudder settings, and then the 3GX throttle range calibrations must be performed as well.For safety reasons, before setup procedure please ascertain Motor and ESC didn't connect together, to avoid start up rotator endanger yourself and others, or result in damage to the product or the property or others.
Was für ein Heli ist es ?
Bei großen Helis wird dir abgeraten nur mit Sat's zu fliegen
Gruß Dave
wieso das denn bzw seit wann?? ich bin selbst meinen 700er mit 2 sats geflogen, man soll nur nicht mit nur einem (1) sat bei helis grösser als 450 fliegen, sonst ist dies aber problemlos ...
Weil dir bei robbe dringend davon abgeraten wird von 550 aufwärts haben die mir ans Herz gelegt bei Spektrum eben den ar8000 mit Sat zu benutzen.
Habe erst letzt Woche wieder gefragt weil ich meinen 700er fertig gemacht habe und wieder diese Aussage bekommen.
Ich beachte diesen Ratschlag
Ich fliege ja auch in jedem Heli mit 3GX auch den 700er
Nur nicht mit Sat am 3GX sonder Empfänger+Sat
spricht ja auch nichts dagegen die combo mit 3GX zu Verkaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar