Hallo ,
Habe die Haubenaufnahme ein wenig verbreitert,daran liegt es nicht.
Kurzzeitig auch ein AC3X verbaut,kein wackeln,kein zittern,nichts.
die Servos (Savöx) alle in Ordnung,weils mit AC3X funktioniert.
Ich bin mittlerweile ratlos.
Ich kann aber frei wählen:Entweder wackeln und zittern und Notanker,
oder AC3X ohne zicken aber auch ohne Anker.
Mein Beileid. Ich dachte immer das sowas nur beim 0815 3G vorkommt. Da ich gerade am überlegen war mir auch ein HC3SX so kaufen damit mein 550er noch besser geht und auch da halt immer wieder dieses Wackeln über Nick da ist, werde ich mir das sparen. Da hätte ich wohl nen Anfall bekommen beim ersten fliegen und dann wieder das gleiche wie beim 3G... Sind ja doch 430 Euro...
Um die Kirche mal im Dorf zu lassen: wenn einer über ein Problem mit einem anderen System schreibt...klauft das dann auch keiner mehr und ist so happy darüber, ein negatives Feedback gelesen zu haben? Mannmannmann...also manchmal...
Frag doch mal die ganzen 550er-Flieger, die jubeln vor Freude, aber hier nicht schreiben, weil eben alles so ist wie erwartet?!?!?!
@Josef: wo bist du denn her? Vielleicht gibt sich ja die Möglichkeit, dass wir mal draufschauen?
Wer herkommt, bekommt Solange es nicht über die Stränge schlägt. Denn genau genommen ist das ja bewusst an robbe abgegeben, aus Kapazitätsgründen. Wir müssten sonst ein Service-Centre aufmachen.
Aber wenn jemand zu uns 50km hat und zu robbe 500, dann werde ich ihn je nach Möglichkeit nicht abweisen
Um die Kirche mal im Dorf zu lassen: wenn einer über ein Problem mit einem anderen System schreibt...klauft das dann auch keiner mehr und ist so happy darüber, ein negatives Feedback gelesen zu haben? Mannmannmann...also manchmal...
Frag doch mal die ganzen 550er-Flieger, die jubeln vor Freude, aber hier nicht schreiben, weil eben alles so ist wie erwartet?!?!?!
@Josef: wo bist du denn her? Vielleicht gibt sich ja die Möglichkeit, dass wir mal draufschauen?
Gruß,
Joachim
Ich hab mir gerade das HC3-XBase bestellt und werde das am we fliegen in meinen 550er. Mal sehen ob es dann was zu jubeln gibt. Werde dann berichten. Das HC3SX is mir zu teuer und ich brauch auch keinen Rettungsschirm mehr nach 8 Jahren fliegen.
Hallo,
Ich war Samstag in Dietzenbach, wo JoachimHC mein HC3SX optimiert hat.
Teampilot Joshua Lamm hat dann auf der "Schwebewiese" einige Testflüge
durchgeführt hat. Nochmals vielen Dank dafür.
Sieht erstmal richtig gut aus wie der Acrobat jetzt fliegt.
Sonntag wollte ich den SE testen, mußte aber wegen sehr starkem Wind abbrechen.
Ich werde in nächster Zeit nochmal berichten.
Habe eine Frage wg. Heckausbrechen bei meinem Acrobat SE V2.
+/-12 grad Pitch
Minipyor 400-14
Plöchinger Blätter auch am Heck Carbon.
HC3SX mit max. Drehmomentausgleich für Heck beim Pitch, Einstellung 10 am Laptop für den HC3SX.
4s 4000, 40 C
Drehzahl 2250 U/min.
Bei Vollpitch dreht der Heck sich weg, sogar 360 grad
Ich würde sagen empfindlicher einstellen also mehr %. Allerdings hatte ich das auch mal beim 550ziger, aber bei mir lags an den Blättern des Hauptrotors. Aber seit ich die GCT Ultra FBL vom blattschmied fliege zuckt da nix mehr egal welche empfindlichkeit
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar