Frage zu VSTabi Express und Expo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

Frage zu VSTabi Express und Expo

Hi!

In meinem TRex 700 soll ab morgen ein Blueline Express VStabi werkeln.

Jetzt habe ich gelesen, dass da schon ein gewisser Expowert quasi einprogrammiert ist (habe nicht die Pro-Version).
    Habe ich das falsch verstanden bzw. kann ich in der Funke eh ganz normal ein wenig Expo programmieren?

Danke Martin
  • DJBlue
    Senior Member
    • 12.08.2010
    • 3330
    • Thilo
    • Kempten und Umgebung

AW: Frage zu VSTabi Express und Expo

Mann kann über die Funke schon noch Expo dazu nehmen, aber es kann sein dass ich dann die Expowerte addieren und du "bildlich" keine schöne Expokurve mehr hast.
    DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Daniel_79
      Daniel_79

Update auf die Version V5.1 Pro... es wird sich lohnen... kostet auch nur 30 euro
      Allein schon wegen des Auslesbaren Logfiles...

Kommentar

• Haramon
        Member
        • 21.01.2011
        • 598
        • Timo
        • 330xx

Hi,

ich habe das Mini-Stabi und hatte auch gleich auf Pro hochgerüstet. Geht recht problemlos,
        auch wenn man viel hin- und herclicken muss.
        Bei mir war bei den Basiseinstellungen auf dem Heck 50% und auf der TS 15% Expo. Die 15%
        habe ich erstmal eliminiert - mir war das zu viel. Du kannst das dann einstellen, wenn du auf
        den "Doktorhut" clickst. Ich finde, dass bei Erst- und Zweitbenutzung die Oberfäche nicht
        gleich alle Einstell-Möglichkeiten erkennen lässt. Mann muss einfach mal auf alle möglichen
        Buttons draufclicken um zu wissen, wo was ist Wo ich schon in dem Menü war, hatte ich
        auch die Paddelsim ausgeschaltet - die war auch eingeschaltet.

Bei mir musste ich nur noch Heckempf. und Stopgain minimal verändern, damit war eigentlich
        schon ne gute Grundeinstellung drin. Den Rest muss ich mir noch erfliegen.

Ich muss gestehen, dass ich erstmal auf das V-Ding geschimpft habe, da ich die Mentalität :
        "Lese die Tooltips, statt Handbuch" nicht wirklich gut finde. Hat man aber mal ein Stabi
        eingestellt, dann gehts eigentlich. Aber als Neuling wünscht man sich manchmal etwas mehr,
        als die reine Information.

Grüße
        Timo
        Zeigt der Rotor keine Regung,
        ists schnell aus mit Fortbewegung.

Kommentar

Lädt...
        X