Ich habe gerade meinen neuen Logo 400 zusammengebaut und das VStabi programmiert. Die ganzen VStabi-Schritte haben gut funktioniert, aber wenn er beim zyklischen Pitch in die Testposition fährt, kann ich über den Schieber nur maximal 7 Grad einstellen, obwohl man auf den Referenzpitch von 8 Grad kommen soll.
Bringt das das VStabi irgendwie durcheinander oder kann ich das so lassen, wenn mir flugtechnisch 7 Grad auch ausreichen ?
Gruß
Thomas
Logo 600 SE, Logo 400, T-Rex 450, Blade mSR, Blade mCX
Es gibt leider nur Löcher, die etwas weiter innen liegen als in der Anleitung aufgeführt oder eben etwas weiter aussen. Da ich nicht so riesige Ausschläge brauche, habe ich die innere Variante gewählt.
Die Frage ist nur: Tut das dem VStabi was, wenn er da nur 7 Grad hat, weil es die ganze Steuerlogik durcheinander bringt, oder passiert da nichts weiter, ausser dass er halt ein etwas niedrigeres Rollmaximum hat ?
Gruß
Thomas
Logo 600 SE, Logo 400, T-Rex 450, Blade mSR, Blade mCX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar