Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an meinem T-Rex 500 das HC3 XBase verbaut. Leider gibt der Motor seit dem keinen Mux von sich. Wenn ich den Regler direkt am Empfänger anschliesse kann ich den Motor ohne Probleme an und ausschalten und auch der Freilauf funktioniert. Woran könnte das liegen*
� Wegen möglicher hoher Servoströme muss das Gerät direkt mit der Spannungsversorgung verbunden werden! Der
Empfänger darf nur über das Gerät gespeist werden, nicht umgekehrt.
Folgende Möglichkeiten bieten sich an:
a) Batterie-Anschluss / Kopf 4 (wenn kein viertes Kopfservo verwendet wird).
Also muss ich den Regler doch am HC3 anschliessen*??
Wenn du mit einem Empfänger fliegst,dann gehört der Regler in den Empfänger.
Nutzt du Satelliten,gehört der Regler in das HC3 (ist ja auch sonst nix anderes da)
Schau in die Anleitung, Seite 5
Erstes BIld Anschluß mit Empfänger
Ok, dann hab ich das falsch gelesen, verstanden. Aber wo kommt dann das grüne (Kopfkreisel) Kabel in den Empfänger. Ist dann ja dann kein Steckplatz mehr frei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar