Weshalb hast Du dir eigentlich das HC3-SX gekauft ? Ist doch völlig überflüssig bei Dir bei Deinen Flugkünsten.
HX3-SX Horziontal feat. Acro Pitch
Einklappen
X
-
AW: HX3-SX Horziontal feat. Acro Pitch
Lern erstmal deutsch bevor Du dich über andere lustig machst !Zitat von Side Beitrag anzeigen
Weshalb hast Du dir eigentlich das HC3-SX gekauft ? Ist doch völlig überflüssig bei Dir bei Deinen Flugkünsten.T-Rex 500 ESP
-
Tut mir leid da habe ich wohl vergessen das "ist" im Satzbau zu löschen....
Kennen wir uns oder woher kennst Du meinen Flugstil?
Viele Grüsse
Alex
P.S.: Zitat: "Ist doch völlig überflüssig bei Dir bei Deinen Flugkünsten".....Grammatikalisch korrekt müsste es heißen: "Ist doch völlig überflüssig bei Dir und Deinen Flugkünsten"
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
andy_f
@tho1: schlecht gefrühstückt? Was willst Du damit bezwecken, andere Forenuser direkt anzupinkeln? Wegen eines Tippfehlers?
Kommentar
-
powerpaul
Trennung durch Komma wäre auch möglich. Hauptsache es erfolgt eine Satztrennung.Zitat von Side Beitrag anzeigenP.S.: Zitat: "Ist doch völlig überflüssig bei Dir bei Deinen Flugkünsten".....Grammatikalisch korrekt müsste es heißen: "Ist doch völlig überflüssig bei Dir und Deinen Flugkünsten"
Satzbeispiel: "Ist doch völlig überflüssig bei Dir, bei deinen Flugkünsten"
Oh man, haben hier manche Probleme. Hoffentlich war´s nur ein schlechter Tag. Wiederrum ist es einfach, andere User, aus der Versenkung herraus auf so triviale Art und Weise anzugreifen.
Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2011, 08:54.
Kommentar
-
Joachim HC
Ein freundliches Hallo in diese extrem lustige Runde (Achtung! Ironie...),
also Leute...mal ganz ehrlich...Tippfehler hin oder her...und völlig sinnlose Angriffe mal hinten angestellt...aber wenn ein Händler hier im Forum sich derart über seinen Kunden lustig macht und diesen regelrecht zur Schau stellt, in Videos das ganze womöglich noch verbreitet (finde ich unmöglich!), fasst Euch mal an die eigene Nase...was soll denn das?! Was würdet Ihr davon halten, wenn man mit Euch so umgeht? Ist hier nicht etwas Sachlichkeit gefragt*
Ich bin gelinde gesagt gerade etwas schockiert! Und sorry, dass ich mich da so einmische...schließlich wird ja unser System verkauft und ich sollte mich freuen und die Klappe halten...aber das hier sprengt ja jeden vernünftigen Rahmen. Im Sinne einer ordentlichen und anspruchsvollen Kommunikation hier im Forum sollte dieser Thread in meinen Augen direkt geschlossen werden. Vielleicht erhört mich ja jemand ;-)
Weiterhin gibt es sehr wohl 100e, wenn nicht 1000e von HeliCommand-Kunden, die das Fliegen mit Horizontalmodus erlernt haben, quasi wie mit einem Koax, nur das hier die Möglichkeit besteht, sich das Koax-Verhalten nach und nach rauszuprogrammieren und sich dem richtigen Fliegen schrittweise anzunähern (das ja von den "Könnern" gerne als das einzigst Wahre angepriesen wird). Genauso gibt es aber auch Kunden, die das einfach immer drin lassen wollen, weil sie damit entspannter fliegen können und sich sicherer und wohler fühlen. Warum denn auch nicht, wenn die Möglichkeit besteht?!
Oh mann, da muss ich glatt auf das abgedroschene Vergleichsthema Automobil schon wieder zurückkommen...wer von den Autofahr-Könnern schaltet denn sein ABS ab...oder seine Servolenkung...oder seinen sonstigen Warn-, Wisch- und Dreifach-Hilfs-Helfer*
Fazit: ich finde diese öffentliche Lustigmache weder angebracht noch zeugt sie von Größe...meine ganz persönliche Meinung. Zerfleischt mich dafür, oder gesteht sie mir zu.
Und noch ein sachlicher Beitrag: vielleicht sollte man dem Kunden nach obigen Beschreibungen sagen, dass für Ihn die "Geht in normal"-Funktion optimal wäre, und er zusätzlich zum Notschalter aben noch Pitch reindrücken muss. Dann wird sein Heli auch nach dem ungewollten Umdrehen wieder in Normallage gebracht und mit positiv Pitch kann er Höhe gewinnen. Nur so als Lösungsidee, wenn er sowieso noch keinen Rückenflug macht.
Gruß,
JoachimZuletzt geändert von Gast; 17.06.2011, 09:20.
Kommentar
-
FalconF16
Das habt ihr ein wenig falsch verstanden, Sonic ist kein Händler der macht das zum Privaten Vergnügen ! Der das bekommt ist ein Kumpel von uns!
Gruß Markus
Kommentar
-
Joachim HC
Falsch verstanden...naja...wenn einer sagt "Kunde ist König", dann gibt es da nichts falsch zu verstehen. Dann ist das einfach falsch beschrieben ;-)
Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich dieses Vorgehen hier einfach nur für kindisch und unangebracht halte. So etwas kann man unter "Kumpels" privat per Email erledigen und braucht dafür kein Forum. Wenn die Betreiber das zulassen...bitteschön. Ich find's einfach nur doof.
My 2 cent ;-)
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
@ Joachim
Voll meine Meinung. Finde es schon unverschämt, so abzulästern. Jeder hat mal klein angefangen. Nicht vergessen!!!
Und macht man halt menschlich einfach nicht. Finde auch, daß solche Threats geschlossen werden sollten.
Wenn ich der Kunde wäre und würde sowas in nem Forum über mich lesen, dann Gute Nacht. Würd mir den Kerl schon mal kaufen und ein paar freundliche Worte sprechen

Gruß
Markus
Kommentar
-
Joachim HC
Das mit dem "Kunden" hat sich ja in "Kumpel" gewandelt :-) Von daher immerhin deutlich besser...aber fehlt am Platze ;-)
Kommentar
-
Sonic7581
Das mit dem Kunde ist nur vom einem Sprichwort wo ich ihm auch immer sag wenn er was neues Verbaut haben möchte.
Wenn er wieder kommt und was neues möchte und sagt, baust es aber so ein wie ich es möchte, sag ich zu ihm auch immer "klar Kunde ist ja König"
Zum allgemeinen Verständnis, ich bin kein Händler, ich hab nur das privileg einige Helis von Freunden und Bekannten zu reparieren, einstellen oder aufzubauen.
Vielleicht sollte ich das mal Gewerblich machen, wäre bist ein guter Nebenjob.
so jetzt Back to Topic,
bin vorher noch kurz vorm Platzregen den Heli eingeflogen.
Der Heli fliegt super nur das Heck muß ich noch sauber einstellen, nach dem einrasten Pendelt er noch nach.
Hab mit ihm heute Telefoniert und er war net begeistert das nicht beide Mod's gehen.
Er hat gemeint das er sich den Normalmod langsam abgewöhnen wollte indem er die Empfindlichkeit immer weiter runterschraubt.
Hab zu ihm gesagt das er den Horizontalmodus ja eigentlich nicht mehr braucht da er ja jetzt den Rettungsschalter hat. Mal schauen wie er damit klar kommt.
Kommentar
-
Dervla -
Da bim ich voll Joachims Meinung. Ich bin auch im Kundendiest tätig und sowas gehört sich einfach nicht, nein es ist einfach unverschämt so über einen Kunden zu sprechen. Aber wer weiß ob es den Kunden überhaupt gibt und er sein fliegerisches Können nicht zugeben will? Ich jedenfals bin auch 41 und nutze den Acromodus ständig. nur wenn ich gut drauf bin mach ich den Notschalter raus und fliege Nervenaufreibend. Aber für entspanntes abendliches Krusen ist der HZ-modus super und ich möchte Ihn nicht missen nach einem Arbeitstag mit netten Kunden!!!!Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenFalsch verstanden...naja...wenn einer sagt "Kunde ist König", dann gibt es da nichts falsch zu verstehen. Dann ist das einfach falsch beschrieben ;-)
Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich dieses Vorgehen hier einfach nur für kindisch und unangebracht halte. So etwas kann man unter "Kumpels" privat per Email erledigen und braucht dafür kein Forum. Wenn die Betreiber das zulassen...bitteschön. Ich find's einfach nur doof.
My 2 cent ;-)
Gruß,
Joachim
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar

Kommentar