Das (erneuerte) HC3-SX V.113 --> Video Fehlfunktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • voyager19
    voyager19

AW: Das (erneuerte) HC3-SX V.113 --> Video Fehlfunktion

Zitat von Side Beitrag anzeigen
    P.S.: Christian....extrem geile Reaktion von Dir beim Aussetzer des Horizonts!!! Hut ab!!!
    Das stimmt, sehr geil abgefangen.
    Mein Rex hätt ich nach so'n Aktion bestimmt in Aldi-Tüte nach Hause mitgebracht..

Kommentar

• Joachim HC
      Joachim HC

AW: Das (erneuerte) HC3-SX V.113 --> Video Fehlfunktion

So, hier auch nochmals das Ergebnis des Tests des Horizont-verlierenden HCs von Christian (Galatante). Das bin ich nach einem Versperchen im Nachbarthread noch schuldig.

"Einer der hauptverantwortlichen Widerstände innerhalb der Signalverarbeitung hatte eine leider sehr schlechte Lötstelle (erkaltet), die zu Toleranzen im Wert geführt hat, was wiederum für Driften verantwortlich ist. Dies wurde bei uns in der Herstellung vermutlich deswegen nicht bemerkt, da es je nach Konstellation (Temperatur, Schwingungen, etc.) nicht auftritt.
      Dies hat zu unserer Erleichterung nichts mit Umbestückung der überarbeiteten Geräte zu tun, sondern die Platine kam so vom Lieferanten."

Also leider ein technisches Problem, dass nicht die Regel ist...denn wie so oft hatten wir sowas bis dato noch nie. Aber es ist ja bekanntlich immer irgendwann das erste Mal ;-) Alles ist gut. Weiterfliegen !

Gruß,
      Joachim

Kommentar

Lädt...
      X