Microbeast - (J) zyklischer Regelweg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralph1975Kehl
    Ralph1975Kehl

Microbeast - (J) zyklischer Regelweg

(J) Einstellung des zyklischen Regelweges (Seite48)

Hallo,

eigentlich bin ich fertig mit meinen Einstellungen, allerdings hab ich nicht alles auf einmal programmiert.

Meine Frage:

Wenn ich wieder ins Grundeinstellung-Menü gehe, muss ich dann jedesmal die 6° einstellen wenn ich das Menü verlassen will oder kann man über (J) einfach durch Tastendruck überspringen.

Eigentlich speichert man ja durch Tastendruck die Einstellung (J).

Zitat: Durch Druck auf den Taster speichern Sie die Einstellungen und gelangen zum Einstellpunkt (K).

Gruß Ralph
  • Andi.e
    Compass/MTTEC
    Teampilot
    • 02.02.2007
    • 1020
    • Andreas
    • Piesendorf, Saalfelden

AW: Microbeast - (J) zyklischer Regelweg

Man kann einfach drüberspringen, das Beast realisiert ob eine Einstellung mittels Knüppel gemacht wurde oder nicht! Wird der knüppel nicht betätigt hüpft es einfach drüber
    Andy

Kommentar

• Ralph1975Kehl
      Ralph1975Kehl

Vielen Dank Andi, dann kann ich jetzt mit (noch) gutem Gefühl einfliegen gehen.

Gruß Ralph

Kommentar

• Andi.e
        Compass/MTTEC
        Teampilot
        • 02.02.2007
        • 1020
        • Andreas
        • Piesendorf, Saalfelden

Have Fun
        Andy

Kommentar

• Ralph1975Kehl
          Ralph1975Kehl

Hallo Andi,

fun hatte ich.

Erster Akku: naja, irgendwie stimmt alles... Spurlauf passt... reagiert aber mit Standardeinstellungen im Parametermenü etwas träge. Dachte schon "was ist das denn, fliegt ja ganz alleine... wer will denn sowas..."

Zweiter Akku: Steuerverhalten jetzt auf pro = besser. Poti 2 ein Strich erhöht und es passt.

Im Moment fällt mir nichts ein, was ich ändern möchte. Im Speedflug macht er keine Mucken, steigt bei Fahrt und Pitch einfach nur nach oben...

Insgesamt fliegt er sich viel besser als mit Paddel, Rollen Loopings... Rollen flieg ich jetzt viel schöner... (flieg sonst Querruder links, beim Heli Roll rechts..., daher ein bissel schwerer für mich)

I like my new Beast

Grüßle

Kommentar

Lädt...
          X