Microbeast â?? Setupmenü Punkt L

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Killerloop
    Killerloop

AW: Microbeast - Setupmenü Punkt L

Hallo,

die mechanische Freiheit muß in jeder Lage gegeben sein.!!!!

Deswegen meinte ich ja auch mittelweg finden.

Bei mir am T-Rex 450 habe ich über 15 Grad Zyklisch über den gesamten Bereich.!!

Einfach Nick und Roll soweit verstellen das auch in den Eckausschlägen nichts anläuft.!!

Wobei zu beachten ist.. Der Heli wird niemals 12 Grad Pitch und 15 Grad Zyklisch vom Motor her verkraften.
    Die blaue LED leuchtet bei mir schon viel früher.Aber man soll ja das max.einstellen damit die MB Regelung optimal arbeiten kann.

Gruß Frank.

Kommentar

• Schigu
      Schigu

Ihr dürft mich steinigen... Ich überlege die ganze Zeit, wieso das Pitchservo bei mir so schnell anschlägt... Das kommt halt davon, wenn die Führung der Pitchwippe falsch herum eingebaut ist Asche auf mein Haupt... Nun bekomme ich auch zyklische Ausschläge zustande... Dazu ist es gut zu wissen, dass mit dem Heckknüppel alle Ausschläge reduziert werden und nicht nur die Ausschläge in eine bestimmte Richtung, je nachdem wie gesteuert wird...

Kommentar

• Schigu
        Schigu

Nun ist alles eingestellt. Bei Nick nach vorne sowie hinten (Pitch dabei oben bzw unten am Maximum) schlagen die Servos leider an. Ich muss jedoch nur so weit korrigieren, dass die LED fast Blau ist. Bei Blau ist genau Anschlag und einen halben mm zurück ist sie zwar Rot, dennoch sollte es nicht schaden, da sie gerade umgesprungen ist...

Danke euch nochmals...

Kommentar

• Schigu
          Schigu

Und nun leuchtet sie doch in der gewünschten blauen Farbe... Dafür musste ich lediglich den max Pitch auf 11,9 Grad festlegen und schon klappt es mit der Farbe...

Kommentar

Lädt...
          X