hat einer von Euch Erfahrung mit dem TDR Preset von der Captron-Seite für den HC3 ? Ist das gut? Oder hat einer von Euch evtl ein gutes 3D Pre-set für den TDR.
Ich würde dieses gerne als Referenz nutzen, um das Optimierungspotenzial auszuloten
Danke!
lg Vinc
Hirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
Numquam retro
hat einer von Euch Erfahrung mit dem TDR Preset von der Captron-Seite für den HC3 ? Ist das gut? Oder hat einer von Euch evtl ein gutes 3D Pre-set für den TDR.
Ich würde dieses gerne als Referenz nutzen, um das Optimierungspotenzial auszuloten
Das hatte ich auch als Vorlage benutzt. Funzt schon ganz gut!
Ich habe bei mir aber eine höhere Kopfempfindlichkeit geflogen und Nick sowie Roll auf kleinere Werte gesetzt.
Dann nur noch agilität (Wendigkeit) eingestellt und bis jetzt alles so gelassen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar