aber ich fand das gerade angenehm, dass er so standardmäßig dann in gleitlage bleibt, theoretisch.. aber das is erstmal ne idee
grüße
see
Hallo See (was für ein Name )
Störend finde ich erstmal wenn man nicht mal mit seinem richtigen Vornamen schreiben kann.
Kann es sein das du weniger als Null Erfahrung mit Helis und wie gesteuert wird hast ?
Manchmal komme mir vor wie im Kindergarten und verarscht fühlen sich dann wohl auch genug User bei solchen Fragen.
Und was das lesen angeht, gibt es so ein kleines Buch.
Nennt sich Bedienungsanleitung !!!!
also See ist mein Spitzname, kommt von Sebastian..
Fliege ca. 6 Monate mit nem 450er KDS. vorwärts, rückwärts, auf dem kopf, und so weiter und so fort.. Habe da schon viel eingestellt und kenne mich relativ gut aus.
Das Beast ist einfach neu für mich, das an einem 600er Align Trex ESP hängt.
Ich weiß, wo man und wie man die Pitch-Kurve usw. einstellt. Die Gaskurve spielt evtl. auch noch eine Rolle..
Aber ich bin mir unsicher, ob das Beast nicht ständig dazwischenfunkt, da eine ßnderung des Pitchwertes und Gaswertes bisher keinen Erfolg brachte....... Deswegen will ich eigentlich nur wissen, obs am Beast liegt oder ich zu zaghaft an der Funke einstelle.....
Das Beast habe ich nach der Anleitung eingestellt. Der Heli fliegt auch super, aber das mit dem Gashebel ist für mich neu. Vielleicht entferne ich wirklich einfach die Feder, dann ist es wie früher......................... Fands halt praktisch, einfach loslassen und er steht....
Fliege ca. 6 Monate mit nem 450er KDS. vorwärts, rückwärts, auf dem kopf, und so weiter und so fort.. Habe da schon viel eingestellt und kenne mich relativ gut aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar