hallo ich besitze ein T Rex 500 3G fliegt super zumindest für mich
so ich weiß leider nicht was für eine version auf dem 3G ist, kann man das irgendwie rausfinden und sollte man denn nun wirklich updaten?
bin noch kein 3D flieger.
Wer kann mir eventuell dabei Helfen beim update im raum NRW wenn es nötig ist man muss ja auch den USB stecker haben ,den habe ich leider nicht.
Gruß Michael
Siehst Du unter der 3G Software im letzten Reiter "Einstellungsdisplay" unter Firmware. Ich würde das Update auf jeden Fall machen, ich glaube davor gabs ja noch häufiger Probleme!
Da Du denn USB-Adapter nicht hast kannst auch mal auf das Gehäuse schauen (nicht der Sensor), da ist die Versionsnummer augelasert.
Sieht man ziemlich schlecht also genau schauen!!!
habe vor drei Wochen ein 3G System von RC-Toy gekauf, da war noch Version 1.0 drauf. Update auf 2.1 würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen, da die Version
viel besser fliegt !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar