Fliege mit original Align Regler im Steller Mode und konstanter Gaskurve.
Blätter habe ich 553 Edge und 92 Edge hinten.
Motor ist auch noch original 600MX.
Bin total begeistert von der kleinen orangen Box.
Habe das 3G rausgenommen, nichts am mechanischen Aufbau verändert und das BeastX reingetan.
Standard-Einstellungen durchgeführt. Gas-Servo umgepolt und Heckempfindlichkeit von vormals 34% auf 27% reduzieren müssen.
Bin dann 4 Akkus geflogen -
kann ich nur sagen!Heck: steht wie ne 1 - gut hatte ich vorher im 3G auch nach langer Zeit so weit gebracht.
Schwebestabilität: Knüppel loslassen und Kaffee trinken. Das Ding bleibt an Ort, es ist schon fast langweilig!
Pirouettenstabilität: Suuper
Schwepunkt des Heli: Ist dem Beast aber so was von egal. Als ich dann die goProHD auf den Stabi hinten montierte habe, hats dann aber doch ein wenig angefangen nach hinten zu kippen. Der Schwerpunkt ist so aber auch arg hinten. Immer noch Welten unempfindlicher als mit dem 3G.
Ich bring das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

Ich wüsste jetzt auch nicht für was ich eigentlich das USB-Interface gekauft habe.

Mein nächster Heli (700er Grösse) hat ganz sicher ein BeastX drin. Das ist schon mal klar.
Gruss
Ivor

ßhh, etwas hätte ich doch noch zu bemängeln. Die Kabel sind schon krass kurz. Da ist gar nichts mit schön freier Montage der Kabel. Alles ist straff montiert. Beast habe ich auf der oberen eingesteckten CFK-Platte. Der Empfänger habe ich unten auf einer zusätzlichen eingesteckten CFK-Platte. Die Kabel gehen nach vorne durch den Heli nach unten.
War eine ziemliche Fummelei. Wenn ich das Beast direkt auf die Getriebebox geklebt hätte, wären da ca. 4mm mehr Platz für die Kabel. So kann ich aber das Heck entfernen ohne das Beast weg zu montieren.

sieht mann am pad
Kommentar