Hallo, habe eine Frage zur DMA Einstellung.
Derzeit ist kein DMA Eingestellt und das Heck geht bei Pitchstössen rechts weg,
was passiert wenn die DMA verkehrt also gegen das Drehmoment eingestellt wird??
Dreht es dann nur bei Pitchstössen mehr weg oder hat das auch andere Auswirckungen??
Wenn du DMA verkehrt einstellst kann es sein das beim Schweben das Heck nach rechts driftet.
Schau, du kannst aber das vermeiden... ich kenn ac3x nicht, aber wenn du auf der Werkbank Pitch oder mit Nick-Roll spielst muss das Heck gegen das Drehmoment wirken! Das heisst des Heck müsst ich nach links bewegen.
grüssle Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Guten Morgen!!
Habe gestern versucht DMA von 0 - minus 100 einzustellen und war aber immer noch nicht wircklich zufrieden, erst der Inegralfaktor von 50 auf 60 ergab dann ein zufriedenes Heck. DMA ist jetzt bei -80.
Weiteres ist mir jedoch aufgfallen das das Heck beim Schweben fallweise kurz leicht weggeht ohne jedoch das Heck anzusteuern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar