Bin jetzt einige Wochen in meinem Trex700 Nitro den V-Stabi Drehzahlregler geflogen. Hab alles verstellt was es zu verstellen gibt, bin aber nie richtig glücklich mit dem Ergebnis geworden.
Mein billiger Align Drehzahlregler regelt einfach schöner
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Regelung gemacht?
Es geht nicht darum, dass das VStabi schlecht regelt.
Sondern einfach nur scheiße eingestellt wurde.
Wenn man die Schraube dreht oder die, vielleicht wird es besser. Kann auch nicht das richtige sein.
Ich habe es ja bei mir gemerkt, habe da auch rumprobiert. Und habe es dann in das VStabi Forum geschrieben. Es stellte sich raus das ich einfach nur scheiße eingestellt habe.
Moin
Also ich hab heute die Ersten Flüge mit dem Regler gemacht.
Ich bin ganz zufrieden.
Er regelt wie er soll und lässt sich von der Funke aus auch Bequem einstellen.
Ich muss dazu sagen das ich kein 3D Crack bin.
Mein Flugstil ist Normaler Kunsftlug mit Tic Toc einlagen die allerdings noch viel potenzial nach oben lassen weshalb ich teilweise schon sehr den Motor quälen muss.
Aber auch das hatt er bis jetzt gut geregelt.
Auf jedenfall besser als mein zero Alpha davor.
Also hatte heute auch Erstflug mit Vstabi 5.1 ...finde den Regler recht gut...hatte/ habe bis dato den Align und Multigov im Einsatz, wobei der Multigov um einiges besser als der Align regelt, was nicht heißt, dass der align nicht gut ist...der vstabi Regler braucht sich meiner Meinung nach hinter dem Multigov nicht zu verstecken regelt schon sehr gut in den defaultspreset, hab da gar nix rumgestellt-->man sollte natürlich seinen Motor anständig eingestellt haben, sonst wirds nix mit dem anständigen regeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar