Nachdem ich jetzt zum 2ten mal einen Motorabsteller hatte bei meinem 450 Pro und ihn heute gerade noch mit ner Auro retten konnte (wahr meine erste !!!!) ,
wollte ich jetzt mal den Empfänger wechseln .
Hatte jetzt einen Orange RX verbaut und glaube das der drann schuld ist !
Hab mir jetzt einen Spektrum 6110e besorgt , mit dem Sender gebunden ... Und wenn ich jetzt das Beast anschließe dann flackern nur die ganzen LEDs am Beast ??
Kann es sein das der 6110e zu schwach für das Beast ist ??
Hast du mal versucht ob er mit Servos geht? Bei uns war das Problem das sich die Teile ganz normal binden liessen und auch funktionierten aber nur bis der Strom abgeklemmt wurde, dann war alles vergessen und musste neu gebunden werden.
Der HK Empfänger ist m.W. absolut baugleich, auf der Platine steht auch 6110e. Ohne das Gehäuse kann man beide nicht unterscheiden.
Passte halt genau zu deinem Fehlerbild.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar