Vstabi Event-Log nach 3D-Flug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: Vstabi Event-Log nach 3D-Flug

Hi.

Terrasse oder Balkon wären eine Alternative, wo's a) nicht so lange kalt ist, weil man gleich oder immer wieder rein kann, und b) 220 V für den schlappen Läppi nicht zu weit weg sind.

Der Spektrum-Analyzer zeigt die Daten live wie eine Art Oszi oder so eine Herz-/Lungen-ßberwachungsapparatur an, und produziert zu viele Daten, als dass man das im Log halten könnte oder wollte.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• tobias82
      Senior Member
      • 25.05.2007
      • 2565
      • Tobias
      • 86368 Gersthofen

Grundsätzlich wäre Garten, Terrasse und Balkon vorhanden, aber da bekomme ich ßrger...

Ich hatte halt von dem Ring-Speicher gelesen und dachte, da würde alles komplett gelogt werden. Hatte mich auch gewundert, wie diese Datenmengen gespeichert werden...
      Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Norbert_1
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 2473
        • Norbert
        • Wild / OÃ?

las deinen nitro nicht ohne blätter laufen, sonst kannst du ihn ev beerdigen.

ich hab im verbrenner auch vibrationen, hast du das stabi mit dem blauen sensor ?
        wenn nicht, würde ich mir das sofort zulegen, der blaue ist da resistenter.
        ein mini-stabi wenn du hast, würde ich ebenfalls nicht im verbrenner verwenden.

ich betreibe das scharze stabi jetzt auchmit blauem sensor, mein "nickproblem" war dann weg.
        GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• tobias82
          Senior Member
          • 25.05.2007
          • 2565
          • Tobias
          • 86368 Gersthofen

Wie meinst Du das mit dem "evtl. beerdigen"? Wegen der fehlenden Schwungmasse?

Ehrlich gesagt ist es mir langsam ziemlich egal, ob das blöde Ding ganz kaputt geht oder nicht. Jetzt kann ich ihn auch nicht nutzen und er steht schon über ein Jahr fast nur rum, weil ich nicht hinter den Fehler komme.
          Also werde ich das Risiko eingehen.

Den Blueline-Sensor werde ich mir auch nicht kaufen.
          1. ging das schwarze vor dem Absturz auch
          2. will ich nicht noch mehr Geld ausgeben (ich hab eh schon ungeplant 900 Euro ausgegeben)
          3. soll das V-Stabi wieder in den Logo. Und da läuft es ohne Probleme.
          Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Norbert_1
            Senior Member
            • 07.07.2010
            • 2473
            • Norbert
            • Wild / OÃ?

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
            Wie meinst Du das mit dem "evtl. beerdigen"? Wegen der fehlenden Schwungmasse?
            der motor dreht ohne last gleich voll hoch, das macht er nicht lange mit.
            GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

Lädt...
            X