hebe meinen Trex600 auf RJX Kopf umgerüstet. Da ich momentan eine Drehzahl von max 1800 Fliege, habe ich gestern die 70% Dämpfergummis Eingebaut.
Stellte dann fest das ich zu viel spiel auf dem Kopf habe, da die Gummis etwas dünner als die mitgelieferten sind.
Kann man 2 Beilagscheiben mit auf die Welle schieben, oder die Welle um ca 3 zehntel kürzen?
Hatte bei meinem RJX 500er Kopf das selbe Problem. Du musst die Original Align Hülse, die zwischen den Gummis ist mit verbauen, dann hast du kein Spiel mehr. Bei mir hat es auf jedenfall mit der Hülse gepasst.
Hi,
ich habe auch den RJX-Kopf auf dem 600er mit den weichen Dämpfern (70 Shore). Der Kopf ist jetzt schon sehr weich, aber Spiel habe ich keines.
Die Welle würde ich nicht kürzen. Nimm einfach, wie du schon geschrieben hast, zwei Beilagscheiben mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar