AW: Microbeast-PC-Software - schon jemand probiert?
Also, auf eine PC-Software war ich eigentlich nur scharf, als ich och kein Beast so programmiert hatte...
Nach dem "ersten mal" hab ich mich gefragt, für was man bei dem Ding überhaupt ne Software braucht.
Von dem her: Nein, hab ich nicht.
Zudem, wenn mich nicht alles täuscht, ist das nach wie vor die Software, mit der man nur ein paar Parameter setzen kann, die über das normale Setup eh nicht gehn...
Enzig das das Setup Sichern und aufspielen wäre schön am MB, hab meine in verschiedenen Helis wens is Sommer/Winter.
Fürn Rest brauchste die Soft ned.
Hi,
die Software ist nur dafür da um eine virtuelle Taumelscheibenddrehung einzustellen (Scaler) oder den DMA (Drehmomentausgleich) einzustellen. Den Rest musst du ganz normal über das Beast einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar