Möchte mir ja die Vibe 50 Nex zu legen nun will ich aber nur die Vstabi Einheit mit Satteliten Anschluss verwenden ohne zusätzlichen Empfänger, nun ist natürlich die frage wenn die Elektronik (Servos) am Stabi angeschlossen ist ob dann noch eine freier Anschluss für eine vorglüheinheit vorhanden ist!?
Freier Kanal für Vorglüheinheit!?
Einklappen
X
-
Dennis2804
Freier Kanal für Vorglüheinheit!?
Hallo Leute...
Möchte mir ja die Vibe 50 Nex zu legen nun will ich aber nur die Vstabi Einheit mit Satteliten Anschluss verwenden ohne zusätzlichen Empfänger, nun ist natürlich die frage wenn die Elektronik (Servos) am Stabi angeschlossen ist ob dann noch eine freier Anschluss für eine vorglüheinheit vorhanden ist!?Stichworte: -
-
AW: Freier Kanal für Vorglüheinheit!?
Also ich hab das große Stbi mit zwei Spektrum Sattelitten, da sindnoch mehr als genug Eingaänge an der Staubi Box frei.
Mich würde aber auch mal interessieren welcher davon bevorzugt zu verwenden wäre ich baruche kein Extrakanal mit dem Pusglow sondern ur einen wo auch Saft anliegt;-)
In welchen Kanal habt ihr den zweiten Stecker der Stroimversorgung gesteckt, ist das egal?Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
-
Dennis2804
Das kann ich dir auch sagen hab einen an Collektive (Master-Regler) und denn anderen bei aux +\- !
Kommentar
-
AW: Freier Kanal für Vorglüheinheit!?
aux ist klar da hätte ich den ersten auch rein gemacht und warum den zweiten an Colle/esc, hat das einen bestimmten Grund? Meine mal gesehen zu haben, dass einer den zweiten Stromanschluss an elevator gestekt hatte, müsste doch eigentlich egal sein, kommt ja kein signal drauf...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Dennis2804
Ne hat kein Grund. Hatte denn nur da rauf gelegt. Wie du schon sagst kommt kein Signal rauf von daher egal wo du rein steckst.
Kommentar

Kommentar