V-Stabi 4.0 mit Alusensor - richtige Steck-Richtung???
Hallo!
Ich habe einen älteren V-Stabi 4.0 mit Alu-Sensor gekauft. Bei dem kann man die Blockstecker für den Sensoranschluß und das Interface beliebig herum in die Zentraleinheit einstecken.
Kann mir jemand sagen wie herum es richtig ist, damit ich nicht durch falsches Zusammenstecken etwas kaputt mache?
Oder ist es wurscht, wie herum...?
AW: V-Stabi 4.0 mit Alusensor - richtige Steck-Richtung???
Hmm, da hab ich eine andere V-Stabi als du, obwohl meins auch nen Alusensor hat.
Ich hab 4 schwarze Kabel und ein rotes Kabel am Sensorstecker wobei der rote aussen
liegt.
Gruss
AW: V-Stabi 4.0 mit Alusensor - richtige Steck-Richtung???
Moin Arne !
Dreh den Stecker mal um ! Ich hab den so herum, das das gelbe Kabel zum mittleren Steckplatz (für USB) zeigt.
Erkenne jetzt allerdings kein gelbes Kabel auf Deinem Foto.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar