wem ist nun geholfen ? closed: (AW: Das neue HC3SX Rigid )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lord
    Lord

wem ist nun geholfen ? closed: (AW: Das neue HC3SX Rigid )

Mag ja sein, dass man einen Tread schliessen kann, aber gerade den oben genannten finde ich persönlich nicht in Ordnung -

dass ein paar Jungs zuviel Dampf mal ablassen, kommt halt vor, aber es ging doch in erster Linie um konstuktive Kritik an dem HC3SX,

hier bleibt ein etwas schaler Geschmack zurück - mit der berechtigten Frage:

wem nützt dies denn nun wirklich: das closed *??

Captron ? - Robbe ? - es kommt ja nun keine Kritik mehr !!
  • Side
    Senior Member
    • 12.02.2010
    • 2850
    • Alexander
    • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

AW: wem ist nun geholfen ? closed: (AW: Das neue HC3SX Rigid )

Genau...und wie soll uns dann robbe über den aktuellen stand informieren*?? vielleicht könnte man den Thread ja nochmal öffnen und wir versprechen, dass wir auch lieb zueinander sind....ok?

ich entschuldige mich auch dafür, dass ich jemanden einen absturz gewünscht habe...dass war etwas in der hitze der diskussion und tut mir auch leid.....ich hoffe daniel (Rossi) nimmt mir das nicht übel!!!!

Gruss

Alex
    Zuletzt geändert von Side; 12.04.2011, 18:11.
    Blade MCPX BL + Nano CPX BL
    Mini Protos Stretch an 4S
    Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• ThiloM
      ThiloM

Schaut halt einfach auf die Captron/Helicommand-Seite! Wenn es wirkliche offizelle News gibt werdet ihr sie dort finden!

Gruß Thilo

Kommentar

• Rossi 46
        Rossi 46

@ Side Alles vergessen bin nicht nach tragend !!!

Das Heli fliegen ist unser Hobby,und da sollte der Spaß an erster Stelle stehen,und man sollte sich nicht über technische Dinge streiten!!!
        Die wir eh nie ändern können.

Kommentar

• bramrai
          Member
          • 04.04.2007
          • 387
          • Rainer
          • Linz/Leonding in OÃ?

Auf der Captronseite tut sich schon seit dem 28. Februar nichts neues mehr!
          Ich habe mir voriges Jahr kurz vor der Auslieferung des HC3 SX noch den HC 3 Xtreme gekauft und unbenutzt zum Upgraden gesendet. jetzt liegt es ebenfalls wieder noch unbenutzt jedoch als HC 3 SX herum, da ich meinen neuen 700 er Rex nicht als Testobjekt verwenden möchte. Ich bin nun schon gespannt, ob und vorallem wann endlich das Update kommt.
          Eine Frage beschäftigt mich da noch, kann man das Teil zurückgeben und das Geld wieder bekommen?
          LG. Rainer
          T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12

Kommentar

• Maik95
            Gelöscht
            • 03.02.2007
            • 476
            • Josef

Zitat von bramrai Beitrag anzeigen
            Eine Frage beschäftigt mich da noch, kann man das Teil zurückgeben und das Geld wieder bekommen?
            Die Frage stelle ich mir auch gerade.
            Na,ja nächste Woche oder nächste Woche,oder nächste Woche...
            wissen wir alle mehr.

Gruß Josef

Kommentar

• Fränky3
              Senior Member
              • 23.01.2010
              • 1745
              • Frank
              • Berlin

Hallo,

da bin ich auch wieder schöne Initiative hier

Fragt doch einfach mal Euren Händler, ich werde das morgen machen.

Hoffe nach wie vor auf eine gute Lösung durch robbe.

Gruß

Frank
              TDSF 6s / Voodoo 600, 6s

Kommentar

• noch ein Stefan
                Senior Member
                • 07.08.2004
                • 7356
                • Stefan
                • Neuss

Ja geht´s noch?
                Ich mache den Thread zu und sofort wird ein neuer aufgemacht mit genau dem selben Inhalt + Gemecker über die Moderation?
                Konstruktive Kritik? Das ich nicht lache, das war seitenlanges rumgehacke, weiter nichts, wenn ich mich irre dann zeigt mir bitte den Post der Captron geholfen hat den Fehler zu finden/ die Software zu verbessern oder der einem User geholfen hat das Problem zu beseitigen. Captron wird das Problem schon lösen aber nicht wegen der tollen "konstruktiven Kritik" oder dem "Druck" den die Handvoll User meinen auszuüben sondern einfach aus eigenem Interesse.
                Wenn es wirklich was neues gibt was es wert ist gepostet zu werden könnt ihr gerne bescheid sagen, deshalb stand da ja auch "erstmal".
                Aber hey, wer liesst schon genau was da steht wenn man statt dessen nörgeln und Verschwörungstheorien á la
                "wem nützt dies denn nun wirklich: das closed *??
                Captron ? - Robbe ? - es kommt ja nun keine Kritik mehr !! " aufstellen kann.
                Captron oder Robbe sind mir völlig egal, ich bekomme den schahlen (eher schon bitteren) Geschmack im Mund wenn ich den Müll lesen muss der mit Helifliegen oder Flybarless überhaupt nichts zu tun hat .
                Und deshalb wird auch dieser Thread hier umgehend geschlossen.

Gruß Stefan
                Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 13.04.2011, 02:30.

Kommentar

Lädt...
                X